Teammitglieder nach Austritt VIP

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo,


    wollte nur einen Vorschlag bringen mit dem VIP von Ex Teamlern


    Ich finde es gut das Exteamler sowas wie nick oder so bekommen


    Aber der lila name steht ja auch für youtuber deswegen iritiert das ein bisschen.


    Deswegen schlag ich vor das sie eine extra Farbe bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen

  • oxids

    Approved the thread.
  • Hey,


    ich möchte vorab anmerken, dass der VIP Rang nicht ausschließlich an YouTuber, sondern auch an bspw. Partner des Servers oder eben Ex-Teammitglieder vergeben wird. Er soll kein Indikator für eine große Reichweite sein.

    Da der Vorschlag eines eigenen Rangs für Ex-Teammitglieder neu ist, habe ich es aber dennoch mal freigeschaltet, wollte das nur nochmal zuerst erwähnen :D


    MfG

  • Ich muss mich tatsächlich dem Einwand von Traumwaffel anschließen. Wie du schon sagst gilt der Rang nicht ausschließlich für YouTuber, aber tatsächlich glaub ich wissen die wenigsten User das der Rang auch für Partner usw. vergeben wird. Ich würde für Ex-Teamler jetzt keinen eigenen Rang erstellen, aber ich glaube das man evlt. explizit für ExTeamler den Elite Rang für solche Fälle überarbeiten könnte. Damit meine ich, dass Ex-Teamler einfach sich mit Elite Nicken können, JoinMe-Tickets erstellen und Forcemap machen können aber das mit dem Elite Rang. Für normale User soll der Rang ganz normal bleiben aber die ExTeamler sollen die special Features bekommen.
    Würde mich freuen wenn man evtl. mal darüber spricht und sich das mal durch den Kopf gehen lässt. Wenn der Vorschlag abgelehnt wird fände ich das auch nicht schlimm aber wollte auch einfach mal dazu meine Meinung sagen und mal eine Verbesserungs-Idee liefern.

    Grüße

    Kapiert | Noah

  • Kann die Kritik auf jeden Fall nachvollziehen und es lässt sich sicherlich darüber streiten, wer den Rang erhalten sollte.

    Ich würde für Ex-Teamler jetzt keinen eigenen Rang erstellen, aber ich glaube das man evlt. explizit für ExTeamler den Elite Rang für solche Fälle überarbeiten könnte. Damit meine ich, dass Ex-Teamler einfach sich mit Elite Nicken können, JoinMe-Tickets erstellen und Forcemap machen können aber das mit dem Elite Rang

    Ich weiß nicht genau, welche dieser Rechte vielleicht schon durch den Premium+ Rang abgedeckt sind. Ansonsten wäre dieser nämlich mMn. auch noch eine gute Lösungsalternative, um die betroffenen Personen dann doch noch etwas herausstechen zu lassen.


    Simple Lösung des Problems:


    Ex-Teammitglieder/Partner: [VIP]

    YouTuber: [YT]


    Gleiche Rechte und gleiche Farbe, Trennung erfolgt durch das Präfix.

    Würde im Forum und eventuell noch im Chat funktionieren. Im Tab wird aber der Clanname statt dem Rang angezeigt.

  • Bei Premium Plus ist es so, das man 10 JoinMe Tickets täglich hat und sich in jedem Modus nicken kann. Persönlich hast du recht und man könnte darauf ausweichen. Aber ich finde schon das man ExTeamlern die Möglichkeit geben sollte zu Forcemapen und unendlich JoinMe`s zu erstellen. Also wenn Lotus den Elite Rang für gewisse Personen nicht updaten möchte, finde ich die Idee mit PremiumPlus nicht schlecht :D

  • (Kurze Zwischenbemerkung:

    Der P+ Rang kann an sich keine JoinMe‘s machen, das Recht ist nicht in dem Rang an sich inbegriffen. Die Rechte werden extra an Content Creator vergeben)

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • ach man bin irgendwie garnicht mit den Rängen vertraut haha sorry an der Stelle xD. Aber SirZombi wie stehst du persönlich zu dem Thema?

  • Ich persönlich finde es nur sinnig, dass man VIPs & Content Creator voneinander trennt.

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Hey,

    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Nach unserer Diskussion über das Thema haben wir uns entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen.

    Dies hat folgende Gründe:
    Wir sehen keinen Sinn in der Einführung zweier, rechtlich exakt gleicher, Ränge welche sich lediglich in Namensfarbe oder Tag unterscheiden.


    Grüße

    byTxi | Tim

  • byTxi

    Closed the thread.
  • byTxi

    Added the Label Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!