Essens Bug

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,

    Es gibt einen Minecraft seitigen Essens Bug der es einem ermöglicht beim Spriten zu Essen.

    Dieser verschafft einem einen unfairen Vorteil anderen gegenüber die diesen nicht kennen bzw können.

    Er ist sehr simpel erklärt: mit dem Essen in der Hand Rechts und Linksklick gleichzeitig drücken und dabei noch ein stück droppen, wenn man das alles gleichzeitig gut timed kann man dann beim Laufen einfach Essen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist noch ein Video wie ich es im Singleplayer mache und zeige wie genau es funktioniert.


    Lg Jonas

  • Sicher, dass der Bug nur auftritt, wenn man was vom Essen droppt?
    Hatte das selbe mal in SuperJump mit nh Goldapfel, welchen ich eigentlich noch nicht essen wollte.. :D

  • Sicher, dass der Bug nur auftritt, wenn man was vom Essen droppt?
    Hatte das selbe mal in SuperJump mit nh Goldapfel, welchen ich eigentlich noch nicht essen wollte.. :D

    Das was du meinst war ja ein versehen, bei mir kannst du immer wenn du willst beim Sprinten essen

  • Ein Bug ist eben ein Bug und kann somit ausgenutzt werden, unabhängig davon wie viel oder gut die Spieler spielen. Er verschafft einen Vorteil und kann dir somit das Spiel erleichtern gegenüber anderen.

  • Hey.

    Bist du dir sicher das Gomme das ganze behoben hat? Mit welcher Minecraft-Version spielst du? Geht es auch in der 1.12?


    Man könnte vielleicht versuchen das zu blocken, aber fixen sollte nicht gehen. Es ist ja schließlich ein Clientbug.


    mfg.

    luca

  • Chaotischer

    Hat das Label von SG/TrapSG auf Anti-Cheat geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Heyo,


    da wir in Zukunft auf ein neues AntiCheat setzen möchten und es hier seit einigen Monaten keine Rückmeldung gab, schließe ich diesen Thread. Zukünftig werden solche Sachen auch wieder in einem extra Sammelthread behandelt. Der Link dazu wird bald veröffentlicht.


    Dennoch sei gesagt, dass wir so ein Ausnutzen solcher Bugs natürlich auch entsprechend unserer Regeln nach ahnden und das Ausnutzen eines solchen oder ähnliches Bugs zu einem Bann führen kann!


    Viele Grüße, Unhi

  • Unhitius

    Hat das Thema geschlossen.
  • Unhitius

    Hat das Label von Ungelöst auf Nicht fixbar / Kein Bug geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!