Wartelobby-Game togglen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Aloha,

    ich würde gerne vorschlagen, dass man das Wartelobby-Game mit dem Wollblock für sich selbst eventuell ausschalten könnte.

    Wenn man mit wem lange in der Lobby wartet, kann das nämlich etwas nervig werden.


    Beispiel: Regenbogen Wollblock in Hotbar, bei welchem man dies an/aus stellen kann


    Winkewinke

    Einmal editiert, zuletzt von nyuka ()

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • nyuka

    Hat den Titel des Themas von „Lobbygame togglen“ zu „Wartelobby-Game togglen“ geändert.
  • Hey,


    um das hier mal wieder in Fahrt zu setzen, schreib ich mal etwas dazu.


    Meinst du mit dem, dass es dich nervt das Geräusch, wenn man dieses Ding auf den Kopf gesetzt bekommt?


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • byTxi

    Hat das Thema geschlossen.
  • byTxi

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • Hey,

    wir haben deinen Vorschlag umgesetzt! Es existiert der Befehl /togglecatch, womit man das Wartespiel für sich deaktivieren kann.

    Grüße Zombi :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Aqune

    Hat das Label von Wird umgesetzt auf Umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!