Wartelobby

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,


    ich finde es ein wenig langweilig, dass die Wartelobby von TNTWars, PaintIt, SurvivalGames, PixelGliders und Skywars gleich sind.


    Ich würde daher vorschlagen ein wenig Abwechslung einzubringen.


    Zum Beispiel bei PixelGliders eine Lobby, in der man mit dem Elytra fliegen muss, um die "Jnr Belohnung" zu bekommen.

    Im allgemeinen die Wartelobby an den Spielmodus ein wenig anpassen.


    Liebe Grüße

    Paul

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    Erst einmal vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Wir haben uns dazu entschlossen deinen Vorschlag nicht umzusetzen. Grund hierfür ist, dass sich die genannten Modi im EoS befinden und wir für diese nur minimal Resourcen aufbringen möchten. Seperate Pre-Lobbys hätten wieder viel Zeit in Anspruch genommen, die möchten wir gerne in andere Projekte investieren.


    Vg

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Vaqio

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!