Blaze am Spawn entfernen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    persönlich stört es mich sehr, immer diesen Blaze am Spawn zu hören. Das Geräusch war noch nie wirklich beliebt und ich möchte dafür auch nicht extra so weit mich davon entfernen, um ihn nicht mehr zu hören oder meine Gesamtlautstärke ganz runterschrauben.


    Ich weiß, dass der die das Blaze sich von den anderen NPCs abhebt und so mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, aber ich empfinde es als störend und hindert mich daran, mit Freude am Spawn rumzuspringen.


    Ich würde eine andere Lösung dafür bevorzugen.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend,


    ich fand den Golem ganz okay.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Guten Abend,


    Enderman.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Vielleicht einfach eine Einstellung für die Spieler selber, womit sie entscheiden können ob Kreaturen in der Lobby zu hören sein sollen oder nicht?

  • Vielleicht einfach eine Einstellung für die Spieler selber, womit sie entscheiden können ob Kreaturen in der Lobby zu hören sein sollen oder nicht?

    Guten Tag,


    den Ton von Kreaturen in der Lobby kannst du in deinen Minecraft Einstellungen einstellen.


    Beim Blaze für die Custom Lobbys geht es nicht.

    Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, weil er als Tür in die Custom lobbys fungiert und nicht als normale Kreatur.


    Liege ich da richtig Chaotischer


    Liebe Grüße

    Paul

  • den Ton von Kreaturen in der Lobby kannst du in deinen Minecraft Einstellungen einstellen.

    Das ist dann eine allgemeine Einstellung für ganz Minecraft. Ziemlich Bescheiden wenn man die Einstellung ständig ändern muss, sobald man den Server wechselt und mit Kreaturen zu tun hat.

  • Beim Blaze für die Custom Lobbys geht es nicht.

    Wenn du deine Block-Sounds ausstellst kannst du dir Blaze nicht mehr hören.

    Guten Tag,


    finde das aber auch keine schöne Lösung.

    Wie Chaotischer schon geschrieben hat, ist es möglich das Geräusch zu deaktivieren.

    Auf Dauer könnte es nerven, immer die Einstellungen umzustellen.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey, danke für deine Bemühungen diese kleinen, nervigen Sachen aus dem Weg zu schaffen.


    Wie Chaotischer bereits erwähnt hat, haben wir die Möglichkeit die Sounds vom Blaze zu entfernen. Somit müssen wir ihn nicht mehr hören, aber können ihn immer noch bei uns behalten!


    Das ganze wurde auf heute auch bereits umgesetzt und ist auf dem Server. Weiterhin viel Spass auf dem Server!


    -Elytron :D

  • _Elytron

    Hat das Thema geschlossen.
  • oxids

    Hat das Label Teilweise umgesetzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!