Hey,
wollte mal wissen, was ihr so am liebsten oder am öftesten trinkt.
Mein Lieblingsgetränk ist Tee mit Milch und Zucker. So als Teesorte trinke ich Ostfriesentee am öftesten, aber Earl Grey mag ich am meisten.
MfG
Zgaa/Vanessa
Hey,
wollte mal wissen, was ihr so am liebsten oder am öftesten trinkt.
Mein Lieblingsgetränk ist Tee mit Milch und Zucker. So als Teesorte trinke ich Ostfriesentee am öftesten, aber Earl Grey mag ich am meisten.
MfG
Zgaa/Vanessa
Wasser: Acqua Morelli
: Staatl Fachingen
wasser
Fanta Exotic, Cola Himbeere oder Cola Cherry. Ansonsten tut's das gute Wasser.
Bier
Bier
Bestimmte Biersorte oder sind alle gut?
Fanta Exotic, Cola Himbeere oder Cola Cherry. Ansonsten tut's das gute Wasser.
Cola Cherry, King
Club Mate
„Alkohol macht die Birne hohl“ ~ alkoholisiert
Pepsi ist nice (die normale)
und wenn es um cay geht dann den türkischen tee
Spezi
Wasser
Eistee Zitrone
Aber am öftesten trink ich natürlich Wasser
Huuhu
Finde Getränke generell nice. Wieso verschenken so viele Leute Pralinen oder Schokolade oder nur alkoholische Getränke. Trinken ist so goil !
In einem asiatischen Laden nehme ich richtig oft fremdartige Getränke mit. Meistens zwei: Eins für mich und eins stelle ich einer Freundin vor die Tür
Also das ekligste Getränk ist Honey Herbal Jelly Drink. Tamarinde Drinks sind immer extrem kritisch: Manche schmecken gut, andere grauenvoll.
Also Schokoladenmilch und Eistee (nicht den asiatischen) finde ich eigentlich immer super
Wobei ich auch salzige Getränke liebe: Tomatensaft oder Mozarella... - manchmal tut es auch schon warmes Wasser mit Gemüsebrühe
LG Waebeii
Fanta
mit
Sauerkirschlikör
Und Cola mit Lycheesaft für unalkoholische Getränke
Moet und Chandon Champagner Ice Imperial
Spezi,Fanta (Orange),Dr.Pepper Cola und natürlich Gerolsteiner
Als Kölner selbstverständlich ein kühles Kölsch (Aber kein Gaffel)
Ich trinke am liebsten Leitungswasser oder Mineralwasser! Erst vor ein paar Tagen habe ich aber auch Fanta Exotic für mich entdeckt.
Hätte Fanta kein Blubber fände ich sie besser
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!