Lobby jnr Statistiken

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    da es für die Lobby Jnr's keine Statistiken gibt, würde ich vorschlagen welche einzuführen.


    Zum Beispiel die Statistik in 3 Kategorien einzuteilen:


    Leichte Jnrs: (Anzahl der absolvierten Jnrs)

    Mittlere Jnrs: (Anzahl der absolvierten Jnrs)

    Schwere Jnrs: (Anzahl der absolvierten Jnrs)


    Insgesammt absolvierte Jnrs: (Anzahl der absolvierten Jnrs)


    Wenn jemanden was besseres einfallen sollte, korrigiert mich bitte. Habe mir das mal in einer Minute ausgedacht.


    Liebe Grüße

    Paul

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin eher dagegen, da die Jnr's eigentlich nur zum Zeitvertreib gemacht sind. Würden wir jetzt da noch Stats einfügen, dann würde das zu einem Wettbewerb führen der noch mehr Spieler dazu bringen würde sich alleine mit etwas zu beschäftigen statt mit anderen usern zusammen was zu unternehmen.


    Grüße


    Floppy


  • Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Wie bereits erwähnt wurde, würde das Einführen von Stats nur einen Wettbewerb entfachen lassen und es wäre mit einem größeren Aufwand verbunden.
    Aus diesem Grund lehnen wir deinen Vorschlag ab.


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Hat das Thema geschlossen.
  • traeumend

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!