JumpDown Mindestzahl der Spieler, damit eine Runde startet.

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,


    da leider sehr viele Spieler sich häufig in der Lobby aufhalten, würde ich vorschlagen, dass man die Mindestanzahl der Spieler bei JumpDown auf vier reduziert, damit die Runde schneller und leichter starten kann.


    Liebe Grüße

    Paul

  • oxids

    Approved the thread.
  • oxids

    Added the Label Vorschlag
  • Warum auch immer du dafür zwei Beiträge machst. Hättest du auch zusammenlegen können.

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Warum auch immer du dafür zwei Beiträge machst. Hättest du auch zusammenlegen können.

    Moin,


    ich hatte vor noch mehr Spielmodi einzubeziehen, deshalb habe ich JD und GD nicht in einen Vorschlag eingebracht.


    Außerdem gab es mal eine Situation, in der mich ein Teammitglied darauf hingewiesen hat, dass ich Themen separat schreiben soll, damit es übersichtlich bleibt.

    Aus diesen Gründen habe ich zwei Beiträge geschrieben.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey Parday,


    vielen Dank für deinen Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse am Netzwerk!

    Da wir bereits etwas in die Richtung geplant haben, ist dein Vorschlag natürlich angenommen.

    Ich wollte dich dazu noch wissen lassen, dass die Mindestspieleranzahlen auch noch in anderen Spielmodi überarbeitet werden.:saint:


    ~Fastleb

  • Fastleb

    Closed the thread.
  • Fastleb

    Added the Label Umgesetzt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!