Ich will das hier kurz und knackig halten, damit man sichs auch mal durchliest.
Ich schätze das es die Idee schonmal gegeben hat und auch auf anderen Servern bestimmt umgesetzt wurde, will sie hier nicht als meine eigene super innovative Idee anpreisen.
Ich fände eine Auflistung der momentan gespielten Modis und deren Spieleranzahl sehr hilfreich. Es gibt so etwas wie Push-Up, aber das dient ja weniger zur Übersicht. Durch eine Aufreihung von NPCs der jeweiligen Modi kann man schnell einsehen, was wo gespielt wird und muss sich nicht immer überall hinteleportieren. Wenn man keine NPCs hinstellen möchte, kann man das auch im Kompass bei den Modis vermerken, aber da es 2 Arten von diesem Kompass gibt, kann man auch ein neues Item der Hotbar hinzufügen, wo man einfach aufgelistet kriegt, wie viele User gerade welchen Modus spielen. So kann man selbst auch schneller darauf aufmerksam machen, wenn man etwas spielen möchte. Man kann sich alleine oder zu 2. zu einem Modi begeben und schon sehen alle anderen das dort 2 warten und bekommen schneller die Lust zu joinen als auf die leere 0/X auf den Lobbyschildern, wo sich jemand bei Glück zur richtigen zeit hin teleportiert wenn man gerade in der Lobby wartet. Denn man will einfach nicht ewig warten und hoffen das glücklicherweise mal gerade wer an den Lobbyschildern steht und sieht, dass dort jemand wartet.
Ich hoffe wirklich das das umgesetzt werden kann, es würde sicher einen Teil der Lobbyspieler schneller dazu bewegen mal etwas zu spielen.
Besten Dank,
Ryvz