Teammitglieder nicht aktiv

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Aloha,

    ich hab mir mal die Liste der Teammitglieder im Forum angesehen und mir ist aufgefallen, dass ich einige noch nie oder sehr wenig auf dem Server gesehen habe.

    Einige sind im Rahmen von 10-15h, jedoch gibt es dann Fälle von Teamlern mit nur 2-3h verbrachten Stunden auf dem Server

    Gerade, da diese Personen in ihren Bereichen Aktivität bzw. Interaktionen mit Nutzern und Modis benötigen, finde ich das kritisch.


    Liste mit Teamlern habe ich wie gewünscht entfernt und wird an Unhi weitergeleitet.


    Winkewinke

    Edited 3 times, last by nyuka ().

  • Unhitius

    Approved the thread.
    • Official Post

    Heyo,


    erstmal danke für deine Kritik und die Namen per PN - ich habe sie gelesen, antworte dir aber öffentlich für die Allgemeinheit und aus Transparenzgründen.


    Vorab sei gesagt, dass alle unsere Teammitglieder auf freiwilliger Basis für unser Netzwerk tätig sind. Momentan sind in manchen Bundesländern Ferien, wodurch einige Teammitglieder abgemeldet sind. Des Weiteren geht Schule, Arbeit, Uni usw. selbstverständlich vor. Ich verstehe aber natürlich auch, dass du das kritisch findest. Wir beobachten die Aktivität unser aller Teammitglieder sehr genau und das gemeinsam mit unseren Senior Teamlern. Diese sind, neben der Administration, für ihre jeweiligen Bereiche hauptverantwortlich und dementsprechend auch für die Aktivität verantwortlich.


    Ich habe deine Liste an unsere Senior Teammitglieder weitergegeben und wir werden das überprüfen, was jedoch nicht gleich bedeutet, dass die genannten Personen aufgrund von Inaktivität sanktioniert werden, da einige von dieser Liste bei uns intern abgemeldet sind. Zusätzlich dazu, sagt eine Onlinezeit auf dem Netzwerk nicht gleich auch die generelle Aktivität im Team oder für das Netzwerk aus. Viele Dinge passieren im Hintergrund und sind teils rein organisatorisch.


    Gerade aber auch im Support Bereich führen wir aktuell Gespräche mit neuen zukünftigen Supportern, sodass wir in diesem Bereich bald die Aktivität für verschiedene Uhrzeiten erhöhen und dadurch auch besser gewährleisten können.


    Ich hoffe, ich konnte mit meiner Antwort etwas Klarheit schaffen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung!


    Viele Grüße, Unhi

  • Alles klar, danke für die Antwort ^^
    Was ich dann aber noch gut finden würde wäre, wenn sich die abwesenden Teammitglieder auch auf Abwesend im Forum setzen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!