Es nervt mich, dass Sachen wie z.B. ''x.D oder ''^...^'' in Emojis umgewandelt werden weshalb ich Vorschlagen würde, im Forum eine Funktion zu erstellen, mit der man das AutoEmoji-System deaktivieren kann.
MfG
Es nervt mich, dass Sachen wie z.B. ''x.D oder ''^...^'' in Emojis umgewandelt werden weshalb ich Vorschlagen würde, im Forum eine Funktion zu erstellen, mit der man das AutoEmoji-System deaktivieren kann.
MfG
Heyo,
danke für deinen Vorschlag!
Derzeit sind von der Forensoftware folgende Trigger für die Emojis voreingestellt, die wir gerne anpassen möchten:
Unser Vorschlag wäre wie folgt:
- Vom 5. Emoji ^^, ^.^, ^_^ und ^-^ entfernen, da sie unserer Meinung nach ebenfalls nicht ganz zu diesem Emoji passen.
- Vom 6. Emoji xD und x-D entfernen und dafür x'D hinterlegen
- Vom 15. Emoji :/ entfernen. Hier würden wir uns von eurer Seite aus Alternativen wünschen!
- Vom 25. Emoji :thumbsdown: hinzufügen
Hier findet ihr eine Übersicht der aktuellen.
Wenn euch der oben genannte Vorschlag fürs erste zusagt, gerne entsprechend reagieren und wir setzen dies um. Natürlich dürft auch ihr gerne sinnvolle Änderungen vorschlagen, die wir uns dann genauer anschauen werden. Beachtet jedoch bitte, dass Standard Smileys wie :), :(, :D usw. nicht unbedingt geändert werden, da diese ja einer Art "Standard" entsprechen.
Viele Grüße, Unhi
Natürlich dürft auch ihr gerne sinnvolle Änderungen vorschlagen
Was wäre denn, wenn man für die Emojis generell einfach die Trigger aus Discord verwendet? Dann gibt es mit Sicherheit keine Probleme mehr, weil kaum einer wird :joy: oder aus versehen schreiben.
Vom 15. Emoji :/ entfernen. Hier würden wir uns von eurer Seite aus Alternativen wünschen!
Grüße
~Benny
Heyo,
sorry für die Verzögerung.
Was wäre denn, wenn man für die Emojis generell einfach die Trigger aus Discord verwendet? Dann gibt es mit Sicherheit keine Probleme mehr, weil kaum einer wird :joy: oder
aus versehen schreiben.
Das ist einerseits eine gute Idee, andererseits aber auch irgendwie doof, weil normale Smiley dann zu :upsidedown: oder :blush: werden. Das macht nicht viel Sinn
Ich habe jetzt die Smiley wie hier beschrieben:
- Vom 5. Emoji ^^, ^.^, ^_^ und ^-^ entfernen, da sie unserer Meinung nach ebenfalls nicht ganz zu diesem Emoji passen.
- Vom 6. Emoji xD und x-D entfernen und dafür
hinterlegen
- Vom 15. Emoji :/ entfernen. Hier würden wir uns von eurer Seite aus Alternativen wünschen!
- Vom 25. Emoji
hinzufügen
abgeändert und
geändert.
Außerdem die Grafik von getauscht in
und
Bei Bedarf können auch gerne noch weitere Emojis hinzugefügt werden. Wir möchten aber, dass das Forum nicht so mit Emojis überladen wird. Je mehr vorhanden sind, desto mehr müssen auch immer im Hintergrund geladen werden.
Wenn noch weitere für eine Threadgestaltung benötigt werden, einfach einen neuen Thread dafür erstellen
Viele Grüße, Unhi
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!