Angeln

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • hallo!

    Nur ein kleiner Vorschlag das Angel-Lobbygame ein wenig abzuändern, damit das Angeln nicht so zwischen Spawnfight und Knock untergeht. Gab es bereits im Rewi-Forum so in der Art, soweit ich weiß, unzwar dass es ein kleines Sammelheft für verschiedene Fische geben könnte, sodass man eine Sammlung voll verschiedener Fische füllen kann. Dafür müsste man vermutlich noch ein paar verschiedene Fische hinzufügen. Keine Ahnung wie aufwendig das wäre, wenn es ein kleiner Aufwand ist, wäre das mMn. eine ganz nette Idee. Andererseits möchte ich auch nicht dass zu viele Spieler in der Lobby rumhängen, ich halte es nur für eine gute Idee, weil nicht glaube dass daran viele Spieler hängen bleiben würden.

    MfG, MrFabelhaft.

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vaqio

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Hei,


    vielen lieben Dank für deinen Vorschlag!

    Nach unserer Diskussion über dieses Thema, sind wir zum Entschluss gekommen, dieses Thema bei einem Community-Talk anzusprechen um dort eure Ansichten zu hören.


    Mit freundlichen Grüßen


    traeumend :saint:

  • traeumend

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird umgesetzt geändert.
  • traeumend

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!