Hallo,
wäre echt cool wenn der Premiumrang nicht in der Zeit abläuft in der ich noch Elite habe
Hallo,
wäre echt cool wenn der Premiumrang nicht in der Zeit abläuft in der ich noch Elite habe
Wir schauen uns das mal an.
Wie hast du den Rang denn erhalten? Durch einen Kauf oder? Mir wurde gesagt, du hast es in einem Stream gewonnen.
Viele Grüße
das Halloween-Bundle
Hab das selbe Problem, Premium wurde mir gekauft und Elite hab ich durch nh Stream gewonnen.
Ist kein Bug, war schon immer auf Rewi so, laut Sup damals auch gewollt, was ich bezweifle. Fände es trotzdem schön, wenn das abgeändert wird, ist wirkl schade wenn man Premium bekommt ohne es nutzen zu können, nur weil darüber über dieselbe verlaufende Zeit der Elite-Rang läuft. Wenn man Premium bspw. durch monatlich Platz 1 bekommt, kann man gar nichts dagegen tun dass es eingelöst wird und somit völlig nutzlos im Hintergrund abläuft. Sprich, entweder sollten die Ränge nicht zeitgleich ablaufen, oder man sollte immer eine Möglichkeit haben, um den Rang beliebig aktivieren zu können.
Man bezahlt doch auch dafür dann will ich auch schon alles haben
Kurzes Update hierzu:
Wir sind aktuell dabei eine technische Änderung hierzu vorzunehmen. Dies ist allerdings nicht "mal eben" so machbar sondern Bedarf einem größeren Eingriff in unsere internen Systeme.
Sobald es hier etwas neues gibt, geben wir Bescheid!
Viele Grüße, Unhi
Heyo,
kurzer Zwischenstand.
Wir nähern uns dem Ziel was dieses Problem angeht und der Fix sollte demnächst Live sein. Wir werden hierzu aber noch einige Tests vornehmen bevor wir das Ganze aufs Livesystem aufspielen werden.
Viele Grüße
wie sieht es aktuell aus?
In letzter Zeit ist dies etwas in den Hintergrund geraten, da wir einige interne Umstellungen hatten - haben es aber nicht vergessen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!