falscher ''Kopf''

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Am Spawn vor der Arcade gibt es 2 druckplatten mit jeweils einem kopf. Beide Köpfe haben einen Pfeil nach unten, während der von Marriage nach oben zeigen müsste, da dieser einen nach oben teleportert und nicht nach unten.

    Zudem schaut man in die falsche Richtung was daran liegt, dass man in die Richtung schaut in der ich als ich auf die Druckplatte gelaufen bin schaue was auch hier der Fall ist: Falsche Richtung beim Teleportieren

    Sprich schaue ich nach norden während ich auf die druckplatte laufe, schaue ich auch nach der teleportation nach norden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    edit: was möglich wäre ist, dass der Pfeil auf die Druckplatte hinweisen soll, wofür der Kopf dann sinn machen würde. Kommt also drauf an wie dieser Pfeil gemeint ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Myqu ()

  • Myqu

    Hat den Titel des Themas von „falscher Kopf“ zu „falscher ''Kopf''“ geändert.
  • Lunyx

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Update geändert.
  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chaotischer

    Hat das Label von Warte auf Update auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!