[Sammelthread] Benutzertitel im Forum

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
    • Official Post

    Hey,
    hier könnt ihr einfach Ideen für neue Benutzertitel reinschreiben.

    Wir werden uns diese immer wieder mal anschauen und gegebenenfalls überarbeiten.


    Was ist ein Benutzertitel?

    In jedem Post in unserem Forum steht links davon der jeweilige Ersteller.

    Teammitglieder haben ihren jeweiligen Rang. Spieler sind nach User, Premium und Elite unterteilt. Der Benutzertitel richtet sich nach den Aktivitätspunkten, also wie viel man im Forum etwas postet.


    8PN07TL.png


    Die Titel sollen keinesfalls beleidigend oder herabkommend ausfallen. Beachtet ebenfalls, dass die Titel im besten Falle nicht allzu lang sein sollten und aus maximal 2-3 drei Wörtern bestehen.
    Bitte haltet folgendes Layout für neue Titel ein:

    Quote

    Benutzertitel: Titelname
    Punkte-Range: Bsp: 0 - 500


    Solltet ihr eine gut begründete und konstruktive Meinung zu einem Titel abgeben wollen, tut dies bitte wie folgt:
    Fügt als Zitat den Titel ein, auf den ihr euch bezieht.
    Auch wenn ihr andere Meinungen kommentieren wollt, tut dies bitte nur mit Zitaten, sodass immer ein genauer Bezug vorhanden ist.
    Jeder Beitrag der nicht den Prinzipien entspricht, wird gelöscht.

    Hier findet ihr alle bisherigen Titel:

    Titel Benötigte Punkte
    Neuling 0 - 200
    Kleine Lotusblüte 201 - 500
    Kleiner Lotusfan 501 - 1.000
    Fortgeschrittener 1.001 - 2.000
    Lotusblüte 2.001 - 3.500
    Lotusfan 3.501 - 5.500
    Große Lotusblüte 5.501 - 8.000
    Großer Lotusfan 8.001 - 11.000
    Veteran 11.001 - 14.500
    Lotus King 14.501 - 18.500
    Lotus Gott 18.501 - 23.000
    John Cena ab 23.001
  • Edit by Unhi: Dieser Post wurde aus einem anderen Thema, welches noch nicht freigeschaltet war, hierher verschoben und freigeschaltet, da wir die Ränge eh überarbeiten wollten. Daher entspricht er auch nicht der oben beschriebenen Vorlage.


    Da in den Benutzertiteln 2x John Cena vorkommt, nämlich zum ersten Mal von 800-899 Punkten und zum zweiten Mal von 15000-19999 Punkten, würde Ich vorschlagen, einen anderen Benutzertitel für einer dieser Meilensteine zu finden, da es mMn verwirrend ist, wenn eine Person 800 Punkte und die andere Person 15000 Punkte hat, aber trotzdem beide den selben Titel besitzen. Ich wäre dafür, dass man das zweite John Cena mit Lotus Gott tauscht und somit für den Meilenstein 700-799 Punkte einen anderen Titel benutzt. Für diesen Meilenstein wäre ich z.B. für den Titel ''Angeber'', kann allerdings alles mögliche was vorgeschlagen wird sein.



    Die Liste würde dann so aussehen:

    Liste Benötigte Punkte
    Kleine Lotusblüte
    0 - 49
    Kleiner Lotusfan
    50 - 99
    Lotusblüte 100 - 199
    Lotusfan
    200 - 299
    Lotus Lover
    300 - 399
    Große Lotusblüte
    400 - 499
    Großer Lotusfan
    500 - 599
    Veteran 600 - 699
    (Angeber)
    700 - 799
    John Cena
    800 - 899
    Marc 900 - 999
    Schlehmann 1000 - 1999
    Baby Lizard
    2000 - 2999
    Lizardman 3000 - 3999
    Lizard King
    4000 - 5999
    Lizard Gott
    6000 - 7999
    Bürgermeister 8000 - 9999
    Omegle Star
    10000 - 14999
    Lotus Gott
    15000 - 19999
    Ultra Talent
    ab 20000

    Edited once, last by Unhitius ().

  • Hallo!
    Ich wollte eben fragen, ob die aktuellen Forumränge nun so bleiben, oder ob weiterhin auf Vorschläge gewartet werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!