Falsche Rundengröße bei den Map-Bestzeiten

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Mir ist aufgefallen, dass auf der Statsseite bei Bridge Builders bei den Map-Bestzeiten Seite die falsche Rundengröße angezeigt wird. Hier wird nämlich 4x4 anstatt 4x2 angezeigt, wie man hier auf z:B. auf meinen Profil sehen kann https://stats.thelotus.tv/#/player/Myqu/mapRecords?mode=bb . Dieser Fehler existiert bei jedem Spieler, der Bridge Builders gespielt hat (hierfür kann man sich einfach mal die top 10 durchschauen) Mir ist natürlich auch bewusst, dass es Bridge Builders in 4x4 gibt, jedoch habe ich noch nie diesen Modus in der 4x4 Variante gespielt oder eine Runde laufen gesehen. Wenn man sich z.B. die Bestzeiten im Modus Rush ansieht kann man erkennen, dass dort die richtige Rundenanzahl geschrieben wurde. ( Bsp. https://stats.thelotus.tv/#/pl…nHTK/mapRecords?mode=rush )

  • sirargon_

    Hat das Label von Ungelöst auf In Bearbeitung geändert.
  • Vaqio

    Hat das Label von Forum auf Webservices geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!