Referenz-ID ungültig?

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo,

Ich habe soeben einen Entbannungsantrag geschrieben und nachdem ich ihn abgesendet habe wurde mir angezeigt, dass die Referenz-ID ungültig sei. Jedoch habe ich 1 zu 1 die selbe Referenz-ID eingegeben die mir beim Bannscreen gegeben wurde.

• Hey Jorcs,

kann es sein, dass du hinter dem letzten "H" deiner Referenz-ID noch eine Leertaste eingegeben hast? Ich weiß , dass die Meldung bei mir auch oft kam, wenn das der Fall war.

Ich hab zu Testzwecken mal mit deiner Referenz-ID einen Entbannungsantrag erstellt und bei mir kam die Meldung nicht.

Du kannst ja mal in deinem Entbannungsantrag oben rechts auf die drei Punkte und dann bei Bearbeiten nachschauen, ob eine Leertaste zu viel ist.

Grüße, windig

• Habe eben nachgeschaut, dort ist kein Leerzeichen. Habe auch schon mehrmals versucht ihn zu löschen und wieder einzugeben, funktioniert leider immer noch nicht

• sirargon_

Set the Label from Ungelöst to Warte auf Rückmeldung
  • taiqane

Set the Label from Warte auf Rückmeldung to Nicht fixbar / Kein Bug
  • taiqane

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!