MLG Rush ausbauen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Servus, möchte eigentlich hier nur mal meinen Vorschlag nochmal äußern den ich damals schon auf dem Rewinside-Netzwerk geäußert habe. Dieser wurde damals wurde in Bearbeitung gesetzt und sollte eigentlich umgesetzt werden. Deswegen greife ich den hier einfach nochmal auf.
    Also grundlegend wäre es um einiges besser wenn man das Baulimit zur Seite als auch in die Höhe verändert. (Siehe AntiAc)

    Und der andere Punkt wären neue Maps.


    Falls ich das alles nochmal wirklich ausführlich für euch schreiben soll dann meldet euch einfach bei mir. Stehe euch immer zur Verfügung!


    Grüße

  • Vaqio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Vaqio

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • hallo!

    Würde eben gern mal von einem Teamler (bzw eventuell auch durch einen User) erfahren, was gegen den Vorschlag von Kapiert spricht, da mir so gut wie nichts einfällt. Natürlich nur, sofern das möglich ist.
    Rein aus Interesse!

    MfG, MrFabelhaft

  • Würde mich auch dazu bereit erklären dem Server bei diesem Thema explizit zu helfen, falls Hilfe gebraucht werden sollte. Ich kann mich erinnern das dieses ganze MLG Rush Thema damals schon auf Rewi ein Thema war und auch mit Lebbyy angetestet wurde. Da der Server leider dann geschlossen hat wurde daraus nichts. Aber Lotus könnte meine Idee wirklich gut in die Tat umsetzen und würde evtl. neue Spieler auf das Netzwerk locken.

    grüße

    Kapiert

  • Hey,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Wir stimmen euch zu, dass ein MLG Rush Update sinnvoll sein kann.

    Allerdings kann eine Umsetzung zeitlich noch etwas dauern, da dies vermutlich ein komplettes Update von MLG Rush geben würde.


    MfG Delu

    144-koki-default-sw-png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Spieler seit: ______ 15.10.2015

    Premium seit: ______ 07.07.16

    Lizard seit: _________ 19.07.19
    Content seit: _______ 13.10.19
    Sr.Content seit: ____ 19.02.21
    Senior seit: _________ 17.04.21

    VIP seit: _____________ 19.12.21

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • _Delu_

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!