Das Fördern zum Spielen vom Spielmodi

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo zusammen,


    hier ein weiterer kleiner Vorschlag meinerseits, und zwar handelt es um: Daily Tokens für Elite / Premium Spieler.


    Hierbei handelt es sich darum, dass Elite-Spieler alle 24 Stunden einen Joinme Token erhalten und diesen nutzen können, um andere Spieler zum spielen anzuregen. Ich bin der Meinung, dass dadurch mehr Runden starten würden und somit auch Spielmodi gespielt werden, die aktuell kaum- bis nicht gespielt werden. Bis dato sehe ich öfter mal im Lobby-Chat, dass User darum betteln in Spielmodi XY zu joinen, damit man endlich mal eine Runde spielen kann.


    Ich freue mich über eure Meinungen zu diesem Thema.


    Liebe Grüße

    gmbl_ :whistling:

    Supporter seit dem 30.10.2021

  • Vaqio

    Approved the thread.
  • Vaqio

    Added the Label To be discussed internally
  • Wenn es zu viele sind, füllen sich die Runden wieder nicht. Aber die Idee ist gut :D

  • Selbst Leute mit Elite spielen keine Modis also … und chillen mit ihren Rang lieber in der Lobby. Also selbst wenn der Vorschlag umgesetzt werden würde, würde es nichts ändern.

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Sollte man nicht lieber die Modi an sich spieleransprechender gestalten und anpassen, statt solche Einladungen auf Krampf versenden zu müssen?


    Ggf. sollte man auch darüber nachdenken den traditionellen PvP-Modi fast gänzlich den Rücken zu kehren und stattdessen die Möglichkeiten und Potenziale der neueren Versionen für sich zu nutzen in Form von bspw. Skyblock o. Ä.

  • Ich glaube man sollte sich einfach Community orientiert bewegen. I mean man sieht ja welche Modi aktuell auf dem Server gespielt werden, welche noch ausbaufähig sind und welche leider eher selten bzw. gar nicht gespielt werden. Ich denke einfach es wäre sinnvoll wenn der Server sich auch mehr in den Internationalen Bereich weiterentwickelt da dort doch noch extrem viel gespielt wird was auf dem Lotus Netzwerk kurz vor dem aussterben ist.

  • Hey,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Bereits jetzt sind im Chat relativ viele Joinmes, wesshalb wir deinen Vorschlag leider ablehnen müssen. Zusätzlich gibt es keine Garantie, dass durch Elite-Joinmes auch dauerhaft genügend Spieler joinen.

    Außerdem würden Joinmes dadurch nichts mehr besonderes werden, da aktuell (außer Teamler) nur VIPs und Premi+ diese besitzen.


    MfG Delu

    144-koki-default-sw-png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Spieler seit: ______ 15.10.2015

    Premium seit: ______ 07.07.16

    Lizard seit: _________ 19.07.19
    Content seit: _______ 13.10.19
    Sr.Content seit: ____ 19.02.21
    Senior seit: _________ 17.04.21

    VIP seit: _____________ 19.12.21

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • _Delu_

    Set the Label from To be discussed internally to Nicht geplant
  • _Delu_

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!