Erneute falsche monthly top 10 Wand

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • wie schon im alten Beitrag ( falsche Monthly top 10 Wand ), ist die top 10 Wand aus Bridge Builders mit der von Montagsbuilder vertauscht worden. Das sehe ich nun zum zweiten Mal und gehe davon aus, dass dieser Fehler immer wieder mal vorkommt.

    hier ein erneuter Screenshot dazu:

    Imgur
    imgur.com


    Ich pinge hierfür mal taiqane , da er/du mein Bugreport schon letztes mal bearbeitet hat/hast.


    MfG

  • Das war bei mir in der Lobby 1. Jetzt gerade in diesem Moment ist dieser Fehler allerdings nicht mehr in Lobby 1 sondern in Lobby 3 ebenfalls bei Bridge Builders

  • taiqane

    Hat das Label von Ungelöst auf In Bearbeitung geändert.
  • Habe nun herausgefunden, dass auch die Montagsbuilder monthly top 10 sich ab und zu verändert und dort die top 10 anderer Modi wie zB Bridge Builders angezeigt werden, was allerdings in einer anderen Lobby passiert. Bei Bridge Builders Lobby 1 wird jetzt zu diesem Zeitpunkt die Crimetime top 10 angezeigt, während in Lobby 3 in Montagsbuilder die Bridge Builders top 10 angezeigt wird. Dieser Fehler passiert also höchstwahrscheinlich nur bei der monthly top 10 Wand, nicht bei der Alltime Wand. Dieser Bug passiert also höchstwahrscheinlich nur bei Montagsbuilder und Bridgebuilders, bei allen anderen Modi passen beide Wände.

    Imgur
    imgur.com



    funfact: Es wird sogar die top 10 angezeigt von einem Modus, der keine top 10 Wand hat

    Einmal editiert, zuletzt von Myqu ()

  • Unhitius

    Hat das Thema geschlossen.
  • Unhitius

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!