Neuer Modi Raubzug

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    Ihren Vorschlag, Kinder und Jugendliche zu einem Bankräuber auszubilden, kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich weise Sie hier einmal darauf hin, dass dies in der ,,realen Welt" eine Straftat ist.


    MfG.

  • Guten Tag,


    Ihren Vorschlag, Kinder und Jugendliche zu einem Bankräuber auszubilden, kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich weise Sie hier einmal darauf hin, dass dies in der ,,realen Welt" eine Straftat ist.


    MfG.

    Dies ist aber nicht die Reale Welt, das ist ein Forum von einem Netzwerk, in einer Unter Kategorie "Spielideen" wenn es jetzt um so etwas geht dann ist es relativ witzig, ich mein 12 Jährige spielen COD oder GTA das sind Spiele die in einer "realen Welt" verboten bzw. eine Straftat dient.
    Ich denke mal das, dein Beitrag meiner Meinung nach unnötig geschrieben wurde.

  • Ihren Vorschlag, Kinder und Jugendliche zu einem Bankräuber auszubilden, kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ich weise Sie hier einmal darauf hin, dass dies in der ,,realen Welt" eine Straftat ist.

    Leute mit einem Schwert zu erschlagen ist afaik. auch nicht legal 👀

  • Yonomin

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!