Ränge im Forum von Usern auflisten

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Schönen Guten Abend allerseits!


    Auch an dieser Stelle wieder ein kleiner Vorschlag meinerseits, diesmal zum Thema der Ränge von Usern im Forum.


    Jeder hat sie mindestens schon einmal gesehen, jedoch weiß kaum einer wie viele es von ihnen gibt oder wie man sie eigentlich bekommt - die Foren-Ränge von Usern.


    Früher (RewisServer) gab es bei den Foren-Regeln eine Auflistung mit allen verfügbaren Rängen, die man durch Punkte erreichen konnte. Genau diese Liste würde ich mir zurückwünschen. Es wäre einfach wieder eine Interessante Sache zu Wissen welche Ränge auf ThLotus erreichbar sind.

    Allerdings gibt es eine Sache die ich diesbezüglich noch anmerken möchte, nämlich die Auflistung der benötigten Punkte. Damals wurden die benötigten Punkte daneben geschrieben, muss man jetzt individuell entscheiden ob das noch immer Sinn macht und nicht zu Spam-Beiträgen führt um schnellmöglich Rang X zu erreichen. Aber ich bin zuversichtlich bei der internen Diskussion wird das berücksichtigt werden.


    Ich bin gespannt auf das Feedback! ^^



    Grüße

    ~Benny

  • oxids

    Approved the thread.
  • Vaqio

    Added the Label To be discussed internally
    • Official Post

    Hey,


    wir haben sie jetzt schon mal hier reingepackt: Allgemeine Foren-Regeln und Strafen (ganz unten)

    Aktuell sind auf den höheren Rängen altbekannte Titel widerzuerkennen - diese werden im laufe des Abends ersetzt und das Ganze wird ggf. auch noch in einen separaten Thread geschoben, wo man mit anderen in einem Sammelthread über Änderungen oder mehr Rängen diskutieren kann.


    Grüße

  • Unhitius

    Set the Label from To be discussed internally to Teilweise umgesetzt
  • Unhitius

    Closed the thread.
  • Unhitius

    Set the Label from Teilweise umgesetzt to Umgesetzt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!