Nick Bug. Normaler Skin zu sehen.

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey.

    Ich hab mich jetzt mehrmals neu genickt und konnte nicht feststellen das der normale Skin angezeigt wird.


    Der erwähnte Bug war bei allen Nicks und dort lag das ganze an fehlenden Daten in der Datenbank. Das ist aktuell nicht der Fall.

    Es kann jedoch sein, dass es bei bestimmten Nicks vorkommt. Hast du eine Liste von Namen bei welchen das aufgetreten ist oder ist dir noch irgendwas besonderes aufgefallen?


    mfg.

    luca

  • Chaotischer

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Moin,


    eine Liste habe ich nicht erstellt.


    Das einzige, was mir auffällt ist, dass mein Name über meinem Skin zu sehen ist.


    Ich gehe davon aus, dass andere Spieler den nicht sehen.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Das einzige, was mir auffällt ist, dass mein Name über meinem Skin zu sehen ist.

    Auf deinem Bild erkennt man einen anderen Skin in der Tabliste. Kannst du bitte bestätigen ob andere wirklich nicht den genickten Skin sehen?


    mfg.

    luca

    Ich müsste es nochmal reproduzieren.


    Hat bis jetzt nicht geklappt.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chaotischer

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Nicht fixbar / Kein Bug geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!