SkyWars Kits für Teamler entziehen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    TheLotus Game


    hier hat der Spieler windig (keine Kritik), mit Kits gespielt, obwohl noch niemand irgendein Kit in dem Spielmodus erspielen konnte.

    Es ist ein bisschen Unfair, wenn die Teamler sich die Kits nicht erspielen müssen und alle Kits haben und somit einen enormen Vorteil gegenüber anderen haben.


    Mein Vorschlag:


    Die Teamler sollten sich die Kits selber erspielen müssen, damit sie die benutzen können.

    Gibt nur einen Unfairen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.


    Cheers

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Teamler sollten mMn. auch für die Arbeit entlohnt werden, die sie bei uns leisten. Klar haben sie einen Vorteil gegenüber Spielern, indem sie die Kits nicht frei spielen müssen. Allerdings müssen sich die Teamler (gerade die Supporter und Mods) mit Dingen rumschlagen, die ihnen vielleicht nicht gerade freude bereiten. Moderation ist in den Meisten fällen ein sehr undankbarer Job seitens der Community. Wenn was gut läuft, dann sagt keiner was (weil die Community es nicht mitbekommt), aber sobald irgendwas schief läuft, dann ist es direkt ein Skandal und wird von manchen Leuten aufs komplette Team projiziert.


    Ich finde da sonderrechte, die sich auch von denen abheben, die man erkaufen kann, in diesem Sinne gerechtfertigt. Die Ungleichheit wird sich legen, wenn mehr Spieler die Kits freigeschaltet haben.


    Grüße


    Floppy


  • Da muss ich dir widersprechen.

    Natürlich wird sich der Vorteil in der nächsten Zeit auflösen, sobald andere Spieler ebenfalls die ersten Kits freischalten konnten.

    Allerdings haben Teammitglieder bis zu diesem Zeitpunkt einen zeitlichen Vorteil, gerade auch im Betracht auf die möglichen Auswirkungen für die Rankings. Ein Spieler mit einem besseren Kit hat natürlich auch bessere Chancen in den Runden zu gewinnen und entsprechend seine Platzierung in den Rankings positiv zu beeinflussen. Das sind dann, wenn man es genau nimmt, schon zwei Vorteile - ein aktiver und ein passiver.


    In dem Punkt Entlohnung gebe ich dir nur so halb Recht. Klar stecken die Teammitglieder hier viel Zeit und teilweise vielleicht auch Herzblut rein, aber eben auf freiwilliger Basis - keiner zwingt sie dazu.


    Ein Vorschlag zur Güte wäre es vielleicht, wenn Teammitglieder einen Rabatt abhängig von ihrem Rang bekommen oder allgemein einen Rabatt auf die Kits.

    So müssten diese zwar erspielt werden, was ja deutlich fairer wäre, die Teammitglieder würden aber eben einen günstigeren Preis bekommen.

  • Ist doch alles egal, der Modus ist eh im End of Service und da kann man auch fairerweise einfach jedem Spieler Zugriff auf alle Kits verschaffen, weil es ansonsten sich zu lange ziehen würde bis man überhaupt ein Kit hat.


    Ganz ehrlich dieser Modus wird so kaum gespielt, da ist es doch eher ein kraftakt irgendwelche Runden voll zu bekommen.

    Wie schon erwähnt, einfach jedem alle Kits zur Verfügung stellen und dann wars das. Oder einfach Kits in Truhen einführen, dann kann man sie auch ziehen.

  • oxids

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Ein User kann die ganze Zeit spielen um die Punkte zu bekommen, ein Teamler muss auch mal supporten/was anderes machen, also Ihnen die Kits zu geben macht schon Sinn.


    Fände es aber auch sinnvoll, wenn einfach jeder die Kits bekommt und spricht für mich auch nicht viel dagegen.

    Hol meine Axt!

  • Ein User kann die ganze Zeit spielen um die Punkte zu bekommen, ein Teamler muss auch mal supporten/was anderes machen, also Ihnen die Kits zu geben macht schon Sinn.


    Fände es aber auch sinnvoll, wenn einfach jeder die Kits bekommt und spricht für mich auch nicht viel dagegen.

    Sollte es auch, da eh nichts voll wird und die Sups und Mods nur unnötig Vorteile bekommen, obwohl sich eh nichts füllt.

  • Ich kann mich da nur Floppy anschließen. Die Teamler haben einiges auf dem Netzwerk zu tun und sollten für ihre freiwillige Arbeit die mit unter mehrere Stunden am Tag geht auch ein Wenig entlohnt werden. Meiner Meinung nach verliert das Spiel den "Grind", wenn sie alle Kits schon vorab bekommt. Durch das Erspielen der Kits bleibt der Spielspaß erhalten und mit beispielsweise wöchentlichen oder monatlichen Updates sowie neuen Kits sollte der Modus nicht an Spielern wie auch an Lust & Laune verlieren.


    MfG.

    Jamie

  • Ich kann mich da nur Floppy anschließen. Die Teamler haben einiges auf dem Netzwerk zu tun und sollten für ihre freiwillige Arbeit die mit unter mehrere Stunden am Tag geht auch ein Wenig entlohnt werden. Meiner Meinung nach verliert das Spiel den "Grind", wenn sie alle Kits schon vorab bekommt. Durch das Erspielen der Kits bleibt der Spielspaß erhalten und mit beispielsweise wöchentlichen oder monatlichen Updates sowie neuen Kits sollte der Modus nicht an Spielern wie auch an Lust & Laune verlieren.


    MfG.

    Jamie

    Wovon träumst du nachts?

    Der Modus ist seit Monaten Tod und wird so gut wie gar nicht mehr gespielt.


    Wie willst du da Kits farmen?

    Willst du bis zur Rente an deinem PC sitzen und mit 20 Klicks über die Maus rattern?


    Unglaublich hier


    Entweder ich verstehs falsch aber entweder alle bekommen die Kits oder niemand auch net die Teamler.

  • Aqune

    Hat das Label Wird teilweise umgesetzt hinzugefügt.
  • Hey,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Das stimmt, dass es etwas unfair ist, wenn man mit dem Starterkit spielen muss gegen Spieler, welche alle Kits haben.

    Wir werden uns darum kümmern, dass Teamler diesen Vorteil nicht mehr haben werden.

    In welcher Form und wann genau dies umgesetzt wird, ist aber noch ungewiss.


    MfG Delu

    144-koki-default-sw-png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Spieler seit: ______ 15.10.2015

    Premium seit: ______ 07.07.16

    Lizard seit: _________ 19.07.19
    Content seit: _______ 13.10.19
    Sr.Content seit: ____ 19.02.21
    Senior seit: _________ 17.04.21

    VIP seit: _____________ 19.12.21

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Hallo,


    In Skywars hat jetzt jeder alle Kits stimmt‘s?


    Also ist der Vorschlag schon lange teilweise umgesetzt.

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Heyho,

    alle User haben nun in SkyWars alle Kits erhalten. Dementsprechend schließe ich den Beitrag nun.

    Grüße Aqune :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Aqune

    Hat das Label von Wird teilweise umgesetzt auf Teilweise umgesetzt geändert.
  • Aqune

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!