Blog deutlicher hervorheben und bewerben

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,


    ich würde gerne mal die Promotion für den Blog und diesen allgemein ansprechen.


    Vorab möchte ich aber ein Lob aussprechen für den Blog, die Idee dahinter gefällt mir persönlich sehr gut. Man kriegt dort einen deutlich besseren Einblick, auch hinter die Kulissen, eines solchen Netzwerkes - meiner Meinung ein deutlicher Pluspunkt für die Transparenz!


    Leider wird dieser Blog aber momentan nur nebensächlich beworben bzw. die Verlinkungen zu ihm sind sehr breit verstreut. In der ganzen Zeit ist mir die Verlinkung nur eine Handvoll unter die Augen gekommen. War bis dato auch nicht weiter schlimm, weil dort eher "Nerd-Facts" publiziert wurden und diese eben nicht jeden ansprechen.


    In Zukunft soll dieser Blog im Bezug auf das Netzwerk eine größere Rolle spielen und auch entsprechend mit Informationen gefüllt werden, seien es nun Beiträge bezüglich kommender Updates oder die Nerd-Facts mit Hintergrundinformationen zur Software.

    So oder so werden Inhalte aufwendig erstellt und aufbereitet, um diese der Community zur Verfügung zu stellen. Wäre blöd wenn diese Arbeit keine Wertschätzung oder Aufmerksamkeit erfährt.


    Genau aus diesem Grund würde ich vorschlagen einen Button in der obigen Foren-Navigation (wo man auch zu den Stats und dem Shop navigieren kann) einzubinden, der direkt zur Startseite des Blogs führt. Im gleichen Atemzug wäre es sicherlich sinnvoll den Blog auch im #willkommen Channel im Discord einzugliedern. Damit wäre der Blog dauerhaft, gerade auch für neue User auf dem Discord oder Forum, präsent und würde vermutlich deutlich öfter besucht, als es aktuell der Fall ist.


    Ich bin gespannt was die Community zu diesem Vorschlag sagt. :)



    Grüße

    ~Benny

  • Floppy012

    Approved the thread.
  • Genau aus diesem Grund würde ich vorschlagen einen Button in der obigen Foren-Navigation (wo man auch zu den Stats und dem Shop navigieren kann) einzubinden, der direkt zur Startseite des Blogs führt.

    Das hab ich direkt mal umgesetzt.


    Discord ist auch eine gute idee. Man könnte ihn ggf. noch in den Ingame Broadcasts bewerben.


    Und hoffentlich irgendwann so integrieren, dass sich Blog-Beiträge auch in den News-Auflistungen im Forum wiederfinden.


    Grüße


    Floppy

  • Floppy012

    Added the Label Will be implemented
    • Official Post

    Heyo,


    soeben wurden alle bereits existierenden Blog Posts in zeitlicher Abfolge in unsere Startseite integriert. Ab sofort wird jeder neue Blog Post auch automatisch nach einigen Minuten hier auf der Startseite bei den News angezeigt.


    Die Blog Posts sind immer durch den Prefix "Blog Post:" gekennzeichnet und in der News gibt es den direkten Link zum Blog Eintrag direkt.


    Viele Grüße, Unhi

  • Unhitius

    Set the Label from Will be implemented to Umgesetzt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!