Wartelobby von Jump/Getdown

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    ich finde die Wartelobby von Jump/Getdown nicht sehr ansprechend. Sie sind wegen der riesigen Landschaft so nichts aussagend. Es ist einfach langweilig anzusehen. Nur ein Haus und ein Schuppen (und so nh mini Wohnwagen, denn man erst nicht findet, weil er so weit vom Spawn entfernt ist) gibt es zu sehen. Diese sieht noch nicht mal hübsch geschmückt oder so krass ausgebaut worden. Alles an dieser Wartelobby löst Langeweile in mir aus. Zu dem zweiten Haus kann man nicht mal hin, weil da ne unsichtbare Wand ist.


    Das ist hier alles viel zu weiträumig… und sieht leer aus.


    Außerdem sehen diese Felder, die man sehen kann einfach nur kopiert aus…


    Was soll eigentlich dieses komische Jump n Run… Wo man das Ziel schon am Startpunkt sieht?? Wegen dem nametag.


    Meine Erfahrungen wurden nicht erfüllt. Meiner Meinung nach lieblos gestaltet und sollte unbedingt überarbeitet werden.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Zgaa ()

  • Montopia

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Montopia

    Hat das Label Kritik hinzugefügt.
  • Montopia

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Hey,


    erst einmal Danke für deinen Beitrag!

    Wir haben uns Intern einmal Besprochen und sind zu folgendem Entschluss gekommen.

    In Zukunft wird er auch in der Warte Lobby von GetDown und Jump Down ein normales Jump an Run geben.

    Des weiteren werden kleinere Änderungen vorgenommen.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montopia

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!