Lobbythema

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    bin mal so durch die Lobby gelaufen und dabei kam mir diese Frage auf: "Hat die Lobby eigentlich ein zentrales Thema vom Baustil her?"


    Die Lobby sieht halt überall anders aus, so wie ich empfinde. Ich hab keine Ahnung von Map Design.

    Und was hat es eigentlich damit https://prnt.sc/1uw7mo5 auf sich? xd Sieht so deplatziert aus, sorry.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Hey,


    sorry für die relativ späte Antwort, ich habe deinen Beitrag leider völlig übersehen.

    Nein die Lobby hat kein Zentrales Thema. Wir haben uns von der Idee leiten lassen, alles kompakt zu halten.

    Das Zentrum der Lobby ist hierbei im Barock. Alles drum herum eher im ländlichen Stile gehalten. Nur der Industrielle Hafen hebt sich hier etwas ab.

    Wir haben uns auch bewusst dagegen entschieden alles gleich aussehen zu lassen, da dies schnell langweilig werden könnte.

    Mit den verschiedenen Dörfern und Bauarten haben wir versucht noch ein bisschen Individualität und Abwechslung mit rein zu bringen.


    Was die Statue angeht... Ja die ist wirklich etwas deplatziert und gefällt mir persönlich auch nicht an diesem Ort. Ich werde da mal mit den anderen Rücksprache halten.


    VG

    Tim

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Danke, hat mir sehr weitergeholfen.


    Kommt manchmal vor, dass man Beiträge übersieht, kein Problem :S

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Dann mach ich auch gleich mal zu.

    Bei weiteren Anliegen einfach melden.

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!