Abstand der Team-Rüstungsständer? verringern

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey,


    In Bedwars ist mir aufgefallen, dass die „Team-Rüstungsständer“ zum Auswählen zu weit auseinander sind. Manche kennen vielleicht diese Situation, dass man noch schnell sein Team wechseln möchte und nicht wirklich viel Zeit hat. Da ist der jetzige Abstand schwierig… Man muss ewig laufen und das ist störend.


    Vom Baulichen schön gedacht, aber praktisch ist es nicht wirklich.


    MfG

    Zgaa/Vanessa <3

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • oxids

    Approved the thread.
  • Vaqio

    Added the Label To be discussed internally
  • Hey,


    vielen Dank für deinen Beitrag und das Interesse am Netzwerk!

    Wir haben uns Intern einmal besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass es keine Veränderung der Abstände geben wird.

    Grund für diese Entscheidung ist, dass die Abstände früher auch im selben Maße lagen +- 2 Blöcke. Manchmal sogar deutlich weiter auseinander als die jetzigen sieben Blöcke.

    Wir konnten zudem dein Problem nicht wirklich nachvollziehen, da uns diese Abstände nicht zu weit weg vorkommen. Zudem muss man auch sagen, dass man das Team ja nicht in den letzten 2 Sekunden noch wechseln muss.

    Selbst 5 Sekunden reichen vom einen bis zum anderen Ende vollkommen aus.

    Desweitern wäre eine Solche Änderung wieder mit enormen Aufwand verbunden, da jede Lobby angepasst werden müsste und neu eingerichtet. Zudem gab es auf diesen Vorschlag auch schlichtweg keine weiteren Meldungen, die für eine Änderung gesprochen hätten. Sprich hier lässt sich aus unseren Augen kein Belangen der Community ableiten. Wir legen unsere Prioität daher auch andere Projekte.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Closed the thread.
  • Montopia

    Set the Label from To be discussed internally to Nicht geplant

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!