Prison für TheLotus

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Da ich es im Discord schonmal vorgeschlagen hatte aber noch keine antwort bekommen habe schreibe ich das nochmal ins Forum.


    Hallo ich möchte gerne vorschlagen das ihr eventuell den Spielmodus Prison bringt da der Modus sehr in Hype ist und ein bisschen Abwechslung bringt. Das Spielprinzip ist die Minen von A nach Z abzufarmen. Wenn man bei Mine Z angekommen ist kann man ein sogesagtes Prestige einlösen und man hat dann in der Tablist statt A z.b dann eine 1. Die Minen wo du dich momentan befindest werden mit A,B,C in verschiedenen Farben vor deinem Namen erscheinen. Natürlich gibt es auch Belohnungen (Crates) die man z.b bei einem Rankup oder Vote bekommen kann. Da es ja nur langweilig ist wenn man nur farmt kann man sich durch das erfarmte Geld items zum Bau eines Grundstücks kaufen.

    Das ist so grob meine Idee dahinter.


    MFG BaxTheG

  • Ich mag den Modus Prison an und für sich ganz gerne. Macht Spaß mit ein paar Freunden einfach ein bisschen durch zu grinden. Trotz desto nichts, denke ich nicht, dass dieser Modus zum Lotus Server passt.

    Auch der Grund den Modus aufzunehmen, nur weil er gerade im hype ist, finde ich auch nicht die beste Variante.

    Also nochmal kurz: Prison ja, aber nicht auf Lotus.

  • Guten Tag,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Wir haben uns dazu entschieden, deinen Vorschlag abzulehnen. Wir sind der Meinung, dass dieser Modus nicht zu Unsern Server passt.

    Mit freundlichen Grüßen

    gShi

  • gShi

    Hat das Thema geschlossen.
  • gShi

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!