LobbyGame Knock

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • oxids

    Hat das Label von Kritik auf Vorschlag geändert.
  • oxids

    Hat das Label von Spielmodus auf Sonstiges geändert.
  • Moin,


    damals war die Knockmap soweit ich weiß 64 Blöcke im Durchmesser.


    Diese Größe fand ich ganz gut.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Vaqio

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Hey,


    erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag!

    Wir haben uns dazu entschlossen erst einmal neue Wege hinzuzufügen. Uns ist bewusst, dass es nicht das grundsätzliche Problem der "kleinen" Arena löst.

    Eine Vergrößerung der gesamten Spielfläche wäre mit extremen Aufwand verbunden. Die Arena müsste neugebaut werden und das Terra angepasst.

    Dies würde einiges an Zeit beanspruchen, welche wir aktuell wenig haben, da Halloween und Winter vor der Tür stehen.

    Des weiteren ist Knock auch nur eine nette Nebenbeschäftigung auf dem Netzwerk. Unsere Aufmerksamkeit sollte daher den Haupt Modis gewidmet werden.


    Wir bitten euch einmal um Rückmeldung zur aktuellen Anpassung. Diese ist auch bereits auf dem Netzwerk.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Des weiteren ist Knock auch nur eine nette Nebenbeschäftigung auf dem Netzwerk. Unsere Aufmerksamkeit sollte daher den Haupt Modis gewidmet werden.

    Das ist meiner Meinung nach das größte Problem was es momentan gibt. So wie ich das beobachten konnte sind zu guten Zeiten circa 120 Spieler (oder sowas ähnliches, könnt mich gerne korrigieren) auf dem Netzwerk, von denen viele AFK in der Lobby sind und eben Knock spielen, aber die Hauptmodi gehen leer aus.


    Wollte nur kurz darauf aufmerksam machen, ist vielleicht auch ein Thema für einen eigenen Beitrag, den kann man ja auch noch erstellen dann.

    • Offizieller Beitrag

    Hey,


    da es keine Rückmeldungen mehr gab bezüglich der Änderung, verbleiben wir erst einmal so und es wird in naher Zukunft keine weiteren Änderungen geben.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montopia

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Nicht geplant geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!