Warenkorb ist nicht leerbar

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend!


    Der Warenkorb ist nicht leerbar sobald man Artikel hinzugefügt hat. Ich habe Testweise einen Uprank-Token für 180 Tage in meinen Warenkorb gelegt und wollte diesen durch den Button "Entfernen" wieder entfernen, jedoch war mir dies nicht möglich - es passierte einfach gar nichts.

    Ich denke ein Screenshot des Bugs ist sinnlos, weil es eben nicht zu sehen gibt.



    Grüße

    ~Benny

  • Hey!


    Ist dies immer noch der Fall?

    Habe es soeben getestet und bei mir scheint es zu funktionieren.


    Mit freundlichen Grüßen

    Vaqio

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Senior Developer

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Vaqio

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Funktioniert bei mir mittlerweile auch.

    Anscheinend tritt der Fehler aus dem selben Grund auf wie es hier der Fall war. Wenn man noch nicht auf dem Netzwerk war kann man den Warenkorb nicht bearbeiten, denn nachdem ich nun erstmalig nach Ende der Beta wieder gejoint bin hat es funktioniert. Klingt banal, scheint aber dann wohl die Ursache des Problems zu sein die gefixt werden sollte.


    Grüße

    ~Benny

  • Ergänzung:


    Tatsächlich tritt der Bug auch auf meinem iPad auf, obwohl ich mittlerweile des öfteren auf dem Server war.


    Eventuell liegt die Ursache des Fehlers doch in meinem Browser. Bis jetzt ist der Bug nur aufgetreten, wenn ich Safari benutzt habe. Sowohl auf dem MacBook, als auch auf dem iPad.



    Grüße

    ~Benny

  • Vaqio

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Ungelöst geändert.
  • sirargon_

    Hat das Label von Ungelöst auf In Bearbeitung geändert.
  • sirargon_

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Sorry, hab das voll vergessen.

    Im Inkognito-Modus funktioniert alles wie es (hoffentlich) soll, vielleicht hat sich das Problem nebenbei von selbst gelöst :/

  • Unhitius

    Hat das Thema geschlossen.
  • Unhitius

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Nicht fixbar / Kein Bug geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!