Preis im Shop wird nicht korrekt angezeigt

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Abend,


    nachdem nun der Shop eröffnet wurde und ich die ersten Minuten darauf gestöbert habe ist mir sogleich ein Bug aufgefallen. Den wollte ich dann mal eben flott hier melden.


    Wenn man bei den Kategorien Elite und Premium nach unten scrollt sollte einem nochmal der Preis angezeigt werden, was jedoch nicht der Fall ist. Ich hoffe das ist aus dem Screenshot unten ersichtlich, was gemeint ist.



    Grüße

    ~Benny

  • taiqane

    Set the Label from Ungelöst to Warte auf Rückmeldung
  • Hey,


    hast du ein anderes Gerät um zu testen ob das dort auch vorkommt

    oder hast du mal deinen Cache geleert bzw. das ganze in einem Privaten Tab

    versuchst?


    mfg

  • taiqane

    Set the Label from Warte auf Rückmeldung to In Bearbeitung
  • Okay, gut. Habe das Problem nämlich nur auf meinem MacBook. Auf dem iPhone oder iPad gibt es diese Box am unteren Bildschirmrand gar nicht, da kann ich aber nicht beurteilen inwiefern das gewollt ist oder eben auch nicht.



    Grüße

    ~Benny

  • Hallo,


    wir haben den Bug so eben behoben.

    Sollte der Bug erneut auftreten lösche bitte mal deinen Cache von Safari. Sollte er dann immer noch auftreten schreibe und gerne.


    Liebe Grüße

    Ez_xD

  • Ez_xD

    Closed the thread.
  • Ez_xD

    Set the Label from In Bearbeitung to Behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!