Mehr Maps, mehr Biome!

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    da die Betaphase jetzt abgeschlossen ist und die Öffnung des Servers vor der Tür steht, hätte ich zum Start gleich einen Vorschlag.


    Im alten Forum gab es den Vorschlag mit neuen Maps schonmal und ich würde ihn gerne mit meinem persönlichen Vorschlag ergänzen, mehr Maps mit mehr Biomenvielfalt zur Verfügung zu stellen, vielleicht auch eine sogenannte ,,woodless'' Map, da man dort auch besonders gefordert ist und sich kreativ ausleben kann.


    Wie früher, als Revo neu war, sollte es meiner Meinung nach auch wieder viele Biome geben, wie eine Wüste, einen Akazienwald, einen Schwarzeichenwald, Dschungel, etc... (nur Meer wäre ein bisschen ungeeignet)


    Vielen Dank fürs durchlesen und noch einen schönen Tag :thumbup:

  • Fastleb

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Hey!


    Tut uns Leid, dass die Antwort darauf erst so spät kommt. Wir werden zukünftig mehr Maps zu dem Map-Pool hinzufügen, in denen dann auch mal das ein oder andere Biom vorkommt.

    Aber ob dann auch eine "woodless" Map enthalten ist, kann ich nicht sagen.


    ~Fastleb

  • Fastleb

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird umgesetzt geändert.
  • Fastleb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!