Doppelte Gadgetnachrichten bei Schlag auf Spieler, teilw. falsche Nachrichten bei Linksklick

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Liebes TheLotus.tv Team,


    im Bezug auf das Messerwerfen Gadget sind mir heute zwei Fehler aufgefallen. Beide davon haben niedrige Priorität, dennoch denke ich, dass es sinnvoll ist, diese zu melden.

    Folgende Fehler sind mir hierbei aufgefallen:

    - Schlägt man einen Spieler, so kommt die Fehlernachricht (manchmal) doppelt

    - Nutzt man das Schwert über Linksklick statt Rechtsklick, so wird man aufgefordert, auf den Boden zu rechtsklicken. Bei diesem Gadget, im Gegensatz zu anderen, spielt der Boden jedoch keine Rolle.

    Diese Fehler könnten möglicherweise bei anderen Gadgets ebenfalls auftreten.


    Auch wenn dies für die Behebung dieses bestimmten Fehlers wohl nicht hilfreich ist, dennoch, zur Vollständigkeit, folgende Informationen:

    - Server: Lobby-1

    - Proxy: Bungee-1

    - Zeit: 24.9.2021 20:58


    Im Bild sind beide Fälle zu sehen.


    Falls weitere Informationen oder eine Aufnahme nötig sind, so bin ich jederzeit bereit zu helfen.

    Mit freundlchen Grüßen,

    IDragonRiderI

  • Als kurze Ergänzung:

    Das Problem mit der doppelten Nachricht trat bei mir bei folgenden Items auf

    - Feuerwerksbatterie

    - Feuerwerk

    - Messerwerfen

    - Vulkan

    - Paintball sprinkler

    - Paintball MG

    - Paintball Pistole


    Das Problem mit der Nachricht, welche sich auf den Boden bezieht, auch wenn dieser nicht nötig ist, trat bei folgenden Items auf

    - Vulkan

    - Paintball MG

    - Paintball Pistole



    Bei dem Testen ist mir aufgefallen, dass viele Items, die mit Linksklick aktiviert werden können, bei der Aktivierung durch einen Schlag auf einen Spieler ebenfalls eine Cooldown Nachricht erzeugen (Beispielsweise das Gadget "Feuerring").

    Also es scheint bei den doppelten Nachrichten ein grundlegendes Problem zu geben, dass Gadgets bei einem Klick auf einen Spieler zum einen durch den Linksklick selbst, zum anderen aber auch durch den Schlag auf den Spieler verwendet werden.

  • IDragonRiderI

    Changed the title of the thread from “Linksklick bei Messerwerfen Gadget sendet falsche Nachricht” to “Doppelte Gadgetnachrichten bei Schlag auf Spieler, teilw. falsche Nachrichten bei Linksklick”.
  • Chaotischer

    Set the Label from Ungelöst to In Bearbeitung
  • DevTK

    Set the Label from Warte auf Update to In Bearbeitung
  • Chaotischer

    Set the Label from In Bearbeitung to Behoben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!