Nicht alle Gadgets wurden freigeschaltet

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin ,


    in einem Vorschlag von mir (RE: Jedem Spieler Gadgets freischalten in der Open Beta) wurde von Unhitius gesagt, dass alle Gadgets freigeschaltet wurden, allerdings ist dies nicht ganz der Fall. Die Gadgets Messerwerfen, Feuerring, Enterhaken, Sattel, Trampolin, TNT und Vulkan (also die Lootkisten Exklusiv sind) sind immer noch nicht freigeschaltet und daher weiterhin nicht für alle zum testen verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jean

  • Guten Tag,


    ich kann den Sattel, Messerwerfer, Trampolin, Vulkan, Feuerring, TNT und Enterhaken benutzen.


    Du musst mit der Mausscrolltaste auf die Gadgets klicken, um die zu freizuschalten.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Da kommt direkt eine Nachricht, dass ich sie nur in Lootkisten kriege, also nein das funktioniert offensichtlich nicht.

  • Hast du deine mittlere Maustaste umgelegt? Es muss die Originaltaste sein sonst funktioniert das nicht. Lootkisten Items gehen auch und die von dir genannten wurden auch getestet.

    nein, habe nur Tasten auf der Tastatur umgelegt

  • Hey,


    dann sollte das Problem bei dir liegen.


    Alle anderen Spieler, mit denen ich in Kontakt war, hatten keine Probleme.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hast du deine mittlere Maustaste umgelegt? Es muss die Originaltaste sein sonst funktioniert das nicht. Lootkisten Items gehen auch und die von dir genannten wurden auch getestet.

    nein, habe nur Tasten auf der Tastatur umgelegt

    Am besten genau überprüfen ob irgend welche Tasten anders belegt sind oder Addons dies verhindern könnten.


    Wir haben Gestern selbst getestet ob alles so funktioniert wie es sein sollte^^


    Mit freundlichen Grüßen

    Vaqio

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Senior Developer

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Vaqio

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Habe geguckt und alle Tasten sind normal belegt, außer der Optifine zoom, der war auf einer anderen Taste. Nachdem ich das geändert hatte ging es mehrere Stunden nicht, aber mittlerweile gehts wieder, als ob nie was war (mit der genau der gleichen Belegung wie ich zuvor hatte).

  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chaotischer

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Nicht fixbar / Kein Bug geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!