Traktor Emoji hinzufügen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo Freunde und Feinde,


    da der Traktor Emoji vor kurzer Zeit an großer Beliebtheit dazugewonnen hat (vor allem auf dem Discord Server), schlage ich vor, dass man diesen Emoji auch hier im Forum zur Verfügung stellt.

    Der Traktor ist in vielen Situationen einsetzbar und kann Freunde, Wut oder auch einfach auf einer humoristischen Ebene verwendet werden. Da mehrere User viel mit diesem Emoji verbinden, wäre es eine sehr tolle Aktion, wenn es den Emoji in Zukunft geben sollte. Ich denke auch nicht, dass diese Änderung mit großem Aufwand verbunden ist.


    mfg


    Landwirt Threat



    PS: Der Beitrag soll im Off Topic stehen, da er zur Unterhaltung dient, aber die User hier auch ihre Begeisterung zu den Traktoren zeigen können und der Emoji vielleicht wirklich irgendwann eingeführt wird. Als Vorschlag wurde der Beitrag nicht freigeschaltet.

  • Guten Tag,


    auch ich bin ein Riesen Fan des Traktors. Dieser ist ein sehr wichtiges Gerät in unserer Landwirtschaft und sollte daher auch dementsprechend im Forum ehrenwert vertreten sein, in Emoji Form!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!