SG Maps überarbeiten

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo,

    ich spiele schon seit längerem Sg und habe einige Kritikpunkte aufzuführen.

    Zuerst schlage ich vor, dass die DM Maps Castle, Spaceshuttle, Flora, Lastbonzai, Masonry, Theforest und Wüste überarbeitet werden sollten.

    Genauer gesagt, so dass man nicht die ganze Zeit im Kreis laufen kann um die Runde auszutimen, da es nicht möglich ist ihnen hinterher zu kommen.

    Entweder man bearbeitet die Maps oder man fügt eine Border hinzu wie es bereits in Get Down der Fall ist.


    Des weiteren schlage ich vor, dass die Map Highway aus dem Mappool genommen wird weil es kaum Kisten auf der Map gibt und die Map veraltet ist.

    Meiner Meinung nach bietet sich keine richtige Fläche an um sie mit Kisten zu erweitern damit sie spielbar ist.


    Zuletzt, schlage ich vor, dass das Iron Sharp 2 Secret auf der Map Eden entfernt oder verändert werden sollte, da der Schaden mit einem Rod crit sehr unverhältnismäßig ist und die anderen Spieler keine Chance haben dies auch zu erspielen.

    Ich schlage vor, dass es durch ein normales Dia Schwert ersetzt werden sollte.


    MFG

  • Montopia

    Hat das Label Wird intern diskutiert hinzugefügt.
  • Hey,


    erst einmal vielen Dank für deinen Beitrag!

    Wir haben uns dazu entschlossen die bestehenden DM Maps nicht zu verändern. Dies hat den einfachen Grund, dass es Baulich gesehen einfach nicht möglich ist.

    Eine Begrenzung wie bei GetDown halten wir ebenfalls für nicht angebracht, da man auf den o.g. Karten trotzdem noch im Kreis laufen kann.

    Bei neuen Karten werden wir jedoch vermehrt darauf achten, dass ein ewiges im Kreis laufen nicht mehr so einfach möglich ist.

    Des weiteren werden wir die HighWay aus dem Pool entfernen, genauso wie das Secret.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montopia

    Hat das Label von Wird intern diskutiert auf Wird umgesetzt geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!