Die Zeit des Deathmatches erhöhen.

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallo,

    ich möchte vorschlagen, dass man die Zeit des Deathmatches in SG verlängert, da 5 Minuten einfach nicht ausreichen.

    Wenn man Sg taktisch ausspielen möchte und auch gut mit der Angel spielt um zu regenerieren, reichen 5 Minuten nicht aus.

    Ich schlage vor, dass die Zeit auf 10 Minuten erhöht wird.

  • Ich würde noch ergänzen, dass sich bei einer verbleibenden Zeit von 3 Minuten das Gebiet langsam verkleinert. So könnte man verhindern, dass Leute bei schlechten Aussichten auf einen Sieg flüchten gehen und man erzwingt quasi die direkte Konfrontation.


    ~Benny

  • Ich würde noch ergänzen, dass sich bei einer verbleibenden Zeit von 3 Minuten das Gebiet langsam verkleinert. So könnte man verhindern, dass Leute bei schlechten Aussichten auf einen Sieg flüchten gehen und man erzwingt quasi die direkte Konfrontation.


    ~Benny

    Dann müsste man auch die DM Maps anpassen.

  • Aqune

    Hat das Label Wird umgesetzt hinzugefügt.
  • Guten Tag,


    vielen Dank für deinen Vorschlag!


    Wir haben uns dazu entschieden, deinen Vorschlag anzunehmen. Wir sind auch der Meinung, dass man in dem Deathmatch von SG sehr taktisch spielen kann und somit die bisherigen 5 Minuten nicht immer ausreichen.

    Zusätzlich möchte ich mich für die lange Wartezeit auf eine Antwort entschuldigen, der Beitrag ist meinerseits ein wenig in Vergessenheit geraten.


    Grüße Zombi ^^

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Aqune

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!