Neue Fähigkeiten

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Grüßt euch,


    um endlich mal etwas frischen Wind in das gute alte Gameplay zu bringen schlage ich folgendes vor.


    Da sich einige Spieler mit Cheats bespaßen, würde ich Elemente wie Reach, Reducer, Killaura und Aimbots quasi als Special Items in Form von Potions o.Ä. einfügen.


    Weil ich nicht sonderlich gut im Erklären bin, habe ich das ganze mal selbst so umgesetzt wie ich mir das in kurzer Zeit ausgemalt habe und zeig euch meine Vorstellung davon mal in diesen kurzen Clips.

    Vielleicht würde das mal wieder etwas Spaß machen und bringt mehr Leute wieder dazu, das zu nutzen, was der Modus einem gibt und sich nicht billig durch Cheats einen kleinen Kick zu verschaffen.

    Falls paar Leute das mal selbst testen möchten, um sich einen besseren Eindruck zu verschaffen, kann man mich gerne anschreiben.


    Kommentiert mal was ihr im Allgemeinen davon haltet und was ihr eventuell für Ideen habt.


    Anmerkung für Entwickler:

    Ich hab das ganze als API gestaltet, welche unteranderem simple ItemStacks generiert, welche wiederum kinderleicht in Shopsysteme oder andere Modi integriert werden können.

    3 Mal editiert, zuletzt von CharlesDera () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Hey,


    ich finde das eine coole Sache. Doch würde mich das im Spiel sehr nerven, wenn man solche Fähigkeiten hat.

    Mal abgesehen davon, dass einige Spieler cheaten.


    Meiner Meinung nach würde das den Spaß am Spiel verschlechtern.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Kommentiert mal was ihr im Allgemeinen davon haltet

    Abstand.



    Es tut mir leid, aber der Vorschlag ist einfach grauenhaft.

    Zum einen wird bei Umsetzung dieses Vorschlags jeder, wirklich jeder, legitime User der letzten Jahre mit Füßen getreten. Zugleich kannst du das halbe Regelwerk aus dem Fenster werfen, weil du die Verwendung von Clientmods indirekt legitimierst.

    Es würde dem Modus den unvermeidbaren Todesstoß versetzen.


    Vielleicht würde das mal wieder etwas Spaß machen und bringt mehr Leute wieder dazu, das zu nutzen, was der Modus einem gibt und sich nicht billig durch Cheats einen kleinen Kick zu verschaffen.

    Dieser Satz ergibt für mich gar keinen Sinn? Weil ich über einen Trank, statt über einen veränderten Client eine 5er Range kriege macht es das besser? Der Modus geht bei beidem kaputt.

  • Parday  Benny1008


    Ihr habt natürlich recht. Das würde die gesamte Meta völlig verändern. Ich persönlich stell es mir ganz witzig vor, wie die Kämpfe dann aussehen würden und wie sich das Gefühl fürs Spiel dadurch verändert.

    Ich würde das auch mal gerne in richtigen Spielen ausprobieren aber es kommt natürlich darauf an wie die Community das sieht, deshalb danke ich euch für eure ehrlichen Rückmeldungen.


    (Unterwegs am Handy geschrieben)

    Einmal editiert, zuletzt von CharlesDera ()

  • Hey CharlesDera ,

    Zunächst einmal danke für deinen Vorschlag. Wir haben uns leider dazu entschieden deinen Vorschlag abzulehnen, da er unserer Meinung leider nicht zum BedWars auf unserem Server passt.

    MfG JinDun/Finn

  • JinDun

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • JinDun

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!