Eure Lieblings Podcasts

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin ,


    mich würde es interessieren, was eure absoluten Lieblings Podcasts sind (Plattform ist dabei ganz egal).


    Um hier den Anfang zu machen, würde ich "stabile Sprechstunde" und "ohne Sinn und aber" nennen, welche durch aus bildend sind.

  • Moin,


    Ich höre im Zug meistens EdelTalk mit Dominik und Kevin (Papaplatte).

    Die beiden reden über viel NonSense und wirres Zeug, was aber eigentlich ganz interessant ist.
    Wenn man die beiden nicht kennt, ist es vermutlich einfach weird.


    Grüße


    Vllt bist auch einfach du weird Nico ~ Nico

    vermutlich bin ich halt einfach der einzige der diesen Podcast hört - Nico

    Ihr seid beide weird ~ Laura

    pageLogo-4b203179.png


    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Supporter

    Fragen? Schreib mir eine PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Asiapfanne ()

  • Moin ,


    mich würde es interessieren, was eure absoluten Lieblings Podcasts sind (Plattform ist dabei ganz egal).


    Um hier den Anfang zu machen, würde ich "stabile Sprechstunde" und "ohne Sinn und aber" nennen, welche durch aus bildend sind.

    Absolute Ehre!

    Zu den beiden oben genannten, kommt bei mir auch noch Rothaarig und Langhalsig dazu.

  • Rothaarig und langhalsig ist auch ehrenwert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!