Modul falscher Name

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    es gibt bei Super Jump ein Modul, dass "Red n' Green" heißt, allerdings ist das Modul nur schwarz-weiß. Nun habe ich einen Test gemacht ob ich farbenblind bin und scheinbar bin ich es nicht, daher sollte man eventuell den Map Namen bearbeiten :)


    mfg


    Jean

  • Chaotischer

    Hat den Titel des Themas von „Namensgeber Farbenblind?“ zu „Modul falscher Name“ geändert.
  • Hey,


    kann es sein, dass du ein anderes Texturepack verwendest?


    Liebe Grüße

    Paul

  • Nein, sonst hätte ich diesen Beitrag nicht erstellt

  • Hallöchen,

    soweit ich weiß, ist das ein Insider, dementsprechend würde ich persönlich es so lassen, aber dies muss schlussendlich die Bauleitung entscheiden.

    Grüße Zombi :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

  • Hallöchen,

    soweit ich weiß, ist das ein Insider, dementsprechend würde ich persönlich es so lassen, aber dies muss schlussendlich die Bauleitung entscheiden.

    Grüße Zombi :D

    Naja, ein Modul Name sollte ja schon zu dem Modul selbst passen und nicht jeder kennt diesen Insider (sonst wäre es ja keiner 🤡), weswegen es für einige Spieler einfach verwirrend ist, so einen Namen zu wählen.

  • Nun habe ich einen Test gemacht ob ich farbenblind bin und scheinbar bin ich es nicht, daher sollte man eventuell den Map Namen bearbeiten :)

    nicht jeder kennt diesen Insider (sonst wäre es ja keiner 🤡), weswegen es für einige Spieler einfach verwirrend ist, so einen Namen zu wählen.

    Man kann drauf kommen, wie der Insider entstand. Also als EasterEgg finde ich den Name ganz lustig.

  • Chaotischer

    Hat das Label von SuperJump auf Map Bug geändert.
  • Nun habe ich einen Test gemacht ob ich farbenblind bin und scheinbar bin ich es nicht, daher sollte man eventuell den Map Namen bearbeiten :)

    nicht jeder kennt diesen Insider (sonst wäre es ja keiner 🤡), weswegen es für einige Spieler einfach verwirrend ist, so einen Namen zu wählen.

    Man kann drauf kommen, wie der Insider entstand. Also als EasterEgg finde ich den Name ganz lustig.

    In wie fern, soll man drauf kommen? Falls man Maps jetzt nach Insider benennt, kann ich ja direkt ne map uncool taufen, weil sie mir nicht gefällt

  • eigentlich finde ich den Map Namen wirklich sehr cool. Es macht sich humoristisch über die Farbenblindheit des Builders lustig. (Dat is damit gemein - Jean mein Schnubbelchen 8o :* )


    Andererseits haben 3 meiner Maps auch nicht ihren Namen behalten dürfen, die ich vorgesehen hatte (Malone, Biene und bei der dritten hab ich es vergessen). Und meine neue Map, die ich eingeschickt habe - bei der mir Wilde_Maus sehr half (der natürlich zur selben Zeit wegen Inaktivität aus dem Team flog) - wird den Namen (Zwölf) bestimmt auch nicht behalten dürfen.


    Grob gesagt: Das Builderteam nimmt sich Freiheiten raus, die den Usern niemals zugestehen werden würden.

  • Hey,

    Vielen Dank für deinen Report!

    Hierbei handelt es sich in unseren Augen um keinen Bug. Der Name kam aufgrund eines kleinen spaßes im Bauteam zu stande und ist daher ein Insider / Spaß unsererseits.

    Man muss ja nicht immer zu sehr auf Political correctness achten, sondern sich auch mal einen Spaß erlauben dürfen.


    VG

    Tim | Montopia

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Bauleiter a.D.

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Montopia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Montopia

    Hat das Label von Ungelöst auf Nicht fixbar / Kein Bug geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!