Replays teilweise fehlerhaft (Blöcke fehlen)

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Moin,


    mir ist eben aufgefallen, dass bei einem meiner Replays mehrere Blöcke nicht sichtbar waren, ich allerdings auf diesen nicht vorhandenen Blöcken laufen konnte. Chunks und Texturen per Tastenkombi haben nichts gebracht und nachdem ich einmal aus dem Replay raus und wieder reingegangen bin, waren alle Blöcke wieder vorhanden. Das ganze wurde hier im Forum schon mal angesprochen, allerdings wurde das Thema bereits geschlossen und als behoben markiert : Replay anschauen funktioniert nicht (siehe Kommentar von Parday, da wurde ein YT-Video angehangen, welches genau den Bug zeigt)

    Und hier noch ein Screen wo man sieht wie es aussah (konnte zu dem Zeitpunkt nicht aufnehmen, aber gibt ja schon eine Aufnahme vom Bug) : https://i.badlion.net/fLSykJxETXbnUDjEVmjJkE.png

    Das ganze trifft auch in den anderen Spielmodi auf und ist daher kein reiner BW bug, allerdings war dies der Spielmodus, wo es mir zuerst auffiel.

    Einmal editiert, zuletzt von JvstJean () aus folgendem Grund: ist bei allen Spielmodi der fall

  • LightningMcJean

    Hat das Label von BedWars auf Replay geändert.
  • Hey.

    Ist das nur bei diesem bestimmten Replay so, oder generell? Ist dir das schon öfters passiert?

    Hast du schon mal versucht das ganze mit einem anderen Client zu testen bzw. welchen nutzt du?


    Irgendwelche Besonderheiten die diese Replays aufzeigen? Eventuell etwas längere Runden oder andere Besonderheiten?


    mfg.

    luca

  • Chaotischer

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Wie schon geschrieben, taucht dies in auch in anderen Spielmodi auf, wodurch es natürlich mehrere Replays waren. Das ganze ist ziemlich random, da ich das manchmal beim ersten mal öffnen eines Replays habe, aber manchmal dann auch beim 5ten mal zB. Mir passiert das ganze mit dem BLC 3.4.1 in der 1.8.9 , allerdings tauchte es auch mit Vanilla mc in der 1.8.9 auf. Die länge der Runde ist egal, da ich das in einer Runde hatte die 2 Minuten ging, aber auch bei einer die um die 60 Minuten ging.

  • Chaotischer

    Hat das Thema geschlossen.
  • Chaotischer

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Nicht fixbar / Kein Bug geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!