Umstrukturierung der Tokenvergabe in SuperJump

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hallöchen,

mir ist vor Kurzem die Idee gekommen, dass man die Tokenvergabe in SuperJump etwas umstrukturieren könnte, weil man so auch leistungsschwächeren Usern eine bessere Chance zu gewinnen ermöglichen würde. Mein Vorschlag würde wie folgt aussehen:

Pro Easy Modul: 400 Tokens

Pro Easy Lite Modul: 200 Tokens

Pro Medium Modul: 300 Tokens

Pro Medium Lite Modul: 150 Tokens

Pro Hard Modul: 200 Tokens

Pro Hard Lite Modul: 100 Tokens

Pro Extreme Modul: 500 Tokens

Pro Extreme Lite Modul: 250 Tokens

0 Fails Bonus: 2000 Tokens

Mit dieser Änderung würden schlechtere Spieler bessere Chancen auf den Sieg erhalten.

Nun ist meine Frage, was ihr davon haltet.

(Um es nochmal klar auszudrücken, dies ist meine persönliche Idee, nicht die des Teams, ich würde nur gerne wissen, was ihr, die Community davon haltet :D )

Grüße Zombi :D

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

• Hey,

Erstmal möchte ich hier erwähnen, dass die folgende Antwort nichts damit zu tun hat, dass der Aqune bei uns Senior Content ist. Ich hoffe ich kann mit der folgenden Begründung auch erläutern weshalb wir uns dafür entschieden haben.

Bei dieser Idee geht es ja im Grunde darum, SuperJump anfängerfreundlicher zu gestalten. Ohne die Wichtigkeit der beiden Spieler runter zu spielen, die auf den Beitrag reagiert haben, ist es zu erwarten, dass guter Spieler eine gewisse Neigung gegenüber Pro-anfängerfreundlichkeits Vorschlägen haben können. Unser Ziel auf TheLotus ist es ein gutes Spielerlebnis für alle Spieler zu schaffen und aus diesem Grund möchten wir diese Anfängerfreundlichkeit fördern, die wir wahrscheinlich alle geschätzt haben/hätten, als wir angefangen haben Minecraft zu spielen. Aus diesem Grund haben wir uns schlussendlich entschieden den Vorschlag anzunehmen.

Dies heisst weder, dass der Vorschlag nun sofort umgesetzt wird, noch dass er 1:1 so implementiert wird. Wir werden wenn es soweit ist uns die genauen Zahlen anschauen und versuchen eine gute Lösung zu finden.

-Elytron :)

• _Elytron

Added the Label Will be implemented
  • Hallo,

wenn man den Vorschlag, so ähnlich wie Zombis Idee, annimmt macht dies für mich absolut keinen Sinn.

Meinetwegen kann man die Tokenvergabe anfängerfreundlicher gestalten. Allerdings müssen dann auch die 0 Fails Extra Tokens entweder dann ganz weg fallen oder zumindest stark reduziert werden. Dies ist nämlich alles andere als anfängerfreundlich. Hier kann man dann auch, im Gegensatz zu Rewi, nicht mit der Argumentation kommen, dass dies seit Anfang von TJ dabei war und ein fester Bestandteil des Modus ist. Denn die alte bzw. jetzige Tokenvergabe ist auch ein fester Bestandteil von TJ.

VG

Edited once, last by deamcn ().

• Fastleb

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!