Normalen AFK Channel hinzufügen

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Aktuell gibt es nur einen AFK Channel namens ┗ Kurz weg - anschreiben/anstupsen.
    Ich würde vorschlagen, dass man wieder normalen AFK Channel hinzufügt, da man vllt nicht immer anschreib-/anstupsbar ist, jedoch trotzdem ab und zu dort reingemovet wird, wenn man z.B. in der Eingangshalle gammelt.

Dazu frag ich mich eig, warum die Musikbots im AFK Abschnitt sind-

• oxids

Approved the thread.
    • Official Post

Hey!

Vielen dank für deinen Vorschlag.

Wie haben deinen Vorschlag intern diskutiert und haben uns positiv zu diesem ausgesprochen.

Wir haben mit sofortiger Wirkung einen neuen Channel auf unserem TeamSpeak Server mit dem Namen „Allgemein AFK“ erstellt, welcher für deine angesprochenen Verwendungszwecke zugänglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Vaqio

pageLogo-4b203179.png

━━━━━━━━━━━━━━━━━

TheLotus - Senior Developer

Fragen? Schreib mir eine PN

• Vaqio

Added the Label Umgesetzt
  • Vaqio

Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!