Wenn man drei mal runterfällt erscheint eine zweite Druckplatte, durch die man sich ins Ziel buggen kann.
Zweite Druckplatte erscheint bei Appa
-
- Fixed
- Maps
- 1.12
- fee6
- Closed
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News
Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Hey.
Ist dir das schon öfters passiert bzw. hast du ein Video davon damit ich das besser nachvollziehen kann?
mfg.
luca
-
Chaotischer
Set the Label from Ungelöst to Warte auf Rückmeldung -
Hi,
ich habe kein Video davon, aber das Problem gab es damals schon auf dem Rewi Server. Wenn man dreimal runterfällt erscheint neben der ursprünglichen Druckplatte eine weitere Druckplatte bei der wenn man drauf geht eine andere Map spawnt nur verschwindet die Druckplatte nicht sondern bleibt da. Wenn man dann drauf stehen bleibt generiert immer die nächste Map bis man irgendwannmal im Ziel ist.
-
Chaotischer
Set the Label from SuperJump to Map Bug -
Hey,
auch wenn der Thread "etwas" älter ist frage ich mal nach.
Tritt der Bug immer noch auf?
mfg
-
taiqane
Closed the thread. -
taiqane
Set the Label from Warte auf Rückmeldung to Nicht fixbar / Kein Bug -
taiqane
Moved the thread from forum Bug report to forum Archive. -
Chaotischer
Set the Label from Nicht fixbar / Kein Bug to Ungelöst -
Chaotischer
Moved the thread from forum Archive to forum Bug report. -
Hey,
der Bug wurde gefixt.
Sollte mit dem nächsten Update auf das Netzwerk aufgespielt werden.
mfg
-
taiqane
Closed the thread. -
taiqane
Set the Label from Unsolved to Waiting for update -
Hey,
der Bugfix wurde hochgeladen.
mfg
-
taiqane
Set the Label from Waiting for update to Fixed -
taiqane
Moved the thread from forum Bug report to forum Archive.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!