Umfragen im Lobbychat ebenfalls einführen.

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Guten Tag,


    der Spieler @schraeg hat mich darauf hingewiesen, dass ich zu diesem Vorschlag einen separaten schreiben soll, weil sich der Vorschlag von @Waebeii nur auf den Forum bezieht.


    Umfragen einführen - Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge - TheLotus Minecraft Netzwerk < der Vorschlag.



    Ich würde vorschlagen:


    Falls Änderungen geplant sind, dann sollte man dazu auch eine Umfrage im Lobby Chat auf dem Server einführen.


    Dies gab es damals, als der Bogen in Bedwars nurnoch mit circa 10% Haltbarkeit im Shop zu kaufen sein sollte.


    Doch muss man dann aufpassen, dass eine Abstimmung nicht doppelt gewertet wird, wenn jemand im Forum für etwas zustimmt und im Lobby Chat.


    Damit Spieler, die einmalig auf dem Server spielen, nicht die Umfrage beeinflussen können, sollte man erst ab einer gewissen aktiven Zeit an Umfragen im Lobby Chat teilnehmen können.


    Liebe Grüße

    Paul

  • oxids

    Approved the thread.
  • Hey,


    passend dazu würde ich aber auch vorschlagen, dass man diese Funktion bei Einstellungen ausschalten kann, wenn man an keiner Umfrage teilnehmen möchte. Sonst würden diese Umfragen denjenigen nerven.


    MfG

    Zgaa/Vanessa ❤️

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

    • Official Post

    Hey, vielen dank für deinen Vorschlag!


    Wir haben deinen Vorschlag intern diskutiert und haben uns gegen diesen Vorschlag entschieden.

    Bei rewinside.tv hatten wir Umfragen in den einzelnen Modi selber eingeführt und dabei werden wir auch erstmals bleiben, da wir dort Umfragen zu dem spezifischen Modi für passend halten.

    Dazu kommt noch, dass die Umfragen in den Modi bereits technisch umgesetzt sind und daher auch kein weiterer Development Aufwand betrieben werden muss.


    Im großen und ganzem empfinden wir, Umfragen in der Lobby für einen unpassenden Platz.

    Solltest du/ihr einen besseren Platz dafür finden, kannst/könnt du/ihr gerne einen neuen Vorschlag erstellen.


    Mit freundlichen grüßen

    Vaqio

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Senior Developer

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Vaqio

    Added the Label Nicht geplant
  • Vaqio

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!