Flag beim Slime Jump

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Hey Team!


    Ich habe die letzten Tage wieder mal damit verbracht meine Zeit auf dem Server zu verbringen und ja, wer mich auf Rewi verfolgt hat weis dass ich wieder interessiert an den Wartelobby-Bestzeiten dran bin. Problem da wäre aber nur etwas was mir die letzten Tage extremst aufgefallen ist; Zurückbuggen auf den Merkwürdigsten Wegen die NICHT mit der Verbindung zusammenhängen können. Was ich damit meine ist dass ich in den Bestzeiten sehr sehr oft unterbrochen werde durch zurück lags des Servers, welche nicht nur für mich, sondern auch für andere User Präsenz hatten während wir herum getestet haben. Mein Problem damit ist einfach nur dass es die Zeiten momentan nahezu unmöglich macht sie consistant zu schaffen.


    Ist dies einfach wegen der Beta oder kann es gefixt werden? Wäre ein gigantisch großes Ding für Leute wie mich, oder aber auch Elytron. - Getestet auf 3 Accounts.


    Mfg,
    sleepfully

  • Hey,


    hast du es schon mit verschiedenen Versionen ausprobiert?


    Mit Labymod bin ich ebenfalls zurückgebugt.

    Mit der normalen 1.8.9 Version nicht. (Ist zumindest noch nicht passiert).


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey.

    Kommt hier noch eine Rückmeldung von dir bezüglich dem was Parday geschrieben hat?

    Was genau meinst du mit zurückbuggen? Kannst du davon vielleicht mal ein Video aufnehmen, damit ich das besser nachvollziehen kann?


    mfg.

    luca

  • Chaotischer

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • Hallöchen,

    ich bin kenne mich nicht all zu viel mit Anticheats aus, jedoch bin ich mir recht sicher, warum man auf dem Slime geflaggt wird. Man sieht in dem Video von Parday, dass er nicht jedes mal geflaggt wird. Er wird nur geflaggt, wenn er zwischen Slime und Teppich aufkommt. Genau da kommt ein Minecraft Bug ins Spiel, welcher einen Spieler 1,5 Blöcke hochspringen lässt, wenn man dazwischen aufkommt. Ich gehe davon aus, dass genau dadurch das Anticheat erkennt, dass ein Spieler 1,5 Blöcke hochspringt und dies für einen Cheat hält, was auch komplett verständlich ist. Wenn ich bei dem ganzen Recht habe, dann kann man dies ganz easy fixen, indem man einfach auf den letzten "sichtbaren" Slime ebenso wie auf den anderen Slimes einen Teppich platziert.

    Hier noch ein Video, welches den Bug darstellt. Man kann ganz eindeutig sehen, dass ich dort 1,5 Blöcke hochspringe, nur weil ich zwischen Block und Teppich aufkommt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße Zombi :D

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
    Content
    seit dem 17.04.2021
    Senior seit dem 14.12.2021
    ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

    Einmal editiert, zuletzt von SirZombi ()

  • Chaotischer

    Hat das Label von Lobby auf Anti-Cheat geändert.
  • Chaotischer

    Hat den Titel des Themas von „Bug der mir momentan sehr sehr oft passiert.“ zu „Flag beim Slime Jump“ geändert.
  • Guten Tag,


    in den Jnr's der Wartelobbys sind keine Slimeblöcke mehr verbaut.


    Ich gehe ebenfalls wie SirZombi davon aus, dass es an dem Teppich lag.

    Im Video werde ich nur zurückgebugt, wenn ich nicht direkt auf den Block springe.

    Glaube, dass es geschlossen werden kann.


    Liebe Grüße

    Paul

  • Hey.

    Da man Allgemein zurückgebuggt wird (egal ob das nur mit Teppich passiert) und dies im Normalfall nicht passieren sollte, werde ich diesen Beitrag erstmal noch geöffnet lassen, bis wir dafür eine Lösung gefunden haben.


    mfg.

    luca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!