Frage zur Telefonnummer

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Und hier nochmal mein Zitat von direkt über deinen Kommentar "Dir ist schon klar, dass man bei der Admin Email teilweise nach Monaten keine Antwort gekriegt hat?". Dazu frage ich mich, wie oft der AB dann abgehört wurde?

    Relevante Nachrichten haben zügig eine Antwort bekommen und der AB wurde sofort immer abgehört, aber das ist jetzt auch nicht mehr wirklich relevant, erst recht nicht für den Server

  • Und hier nochmal mein Zitat von direkt über deinen Kommentar "Dir ist schon klar, dass man bei der Admin Email teilweise nach Monaten keine Antwort gekriegt hat?". Dazu frage ich mich, wie oft der AB dann abgehört wurde?

    Relevante Nachrichten haben zügig eine Antwort bekommen und der AB wurde sofort immer abgehört, aber das ist jetzt auch nicht mehr wirklich relevant, erst recht nicht für den Server

    Was waren den "relevante Nachrichten"?

  • Durfte man seine EA eigentlich auch Faxen oder wieso war Fax mit angegeben ???

    Btw. wann bekommt TheLotus eine FaxNummer dazu ??? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!