nichts als profilbild nehmen können

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • sirargon_

    Hat das Label von Ungelöst auf Warte auf Rückmeldung geändert.
  • das war ein foto(kanns hochladen moment)

    und ich habs über safari, iphone 12 IOS gemacht bzw versucht, es klappt auch in anderen browser nicht


    oder generell fotos kann ich nich wirklich hochladen

  • das war ein foto(kanns hochladen moment)

    und ich habs über safari, iphone 12 IOS gemacht bzw versucht, es klappt auch in anderen browser nicht


    oder generell fotos kann ich nich wirklich hochladen

    Deine Datei scheint zu groß zu sein. Erlaubt sind maximal 100kB und dein Foto hat aber 456kB, was dem 4,56-fachen entspricht.

    Du musst versuchen kein Foto weiter zu komprimieren, ansonsten kannst du das nicht hochladen.

    Ein erster Schritt wäre die Dateiendung von png auf jpg zu ändern, dadurch wird die Datei i. d. R. nochmal um ein vielfaches kleiner und du brauchst hier schlicht keine png-Datei, weil du keine Transparenten Flächen auf deinem Foto hast :)

  • sirargon_

    Hat das Thema geschlossen.
  • sirargon_

    Hat das Label von Warte auf Rückmeldung auf Nicht fixbar / Kein Bug geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!