Shoutbox für sich selbst ausschalten

WICHTIGER HINWEIS
Wie am 01.07.2022 bereits über unser Forum und Socialmedia Kanälen angekündigt, befindet sich das TheLotus Network seit dem 15.07.2022, 23:59 Uhr für unbestimmte Zeit in Wartungsarbeiten. Alle Premium-Ränge werden während der Wartungsarbeiten selbstverständlich pausiert. Bereits gekaufte Ränge werden NICHT erstattet! Weitere Informationen findet ihr hier: Zur News

Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Aloha,
    kurz gehalten: ich würde gerne vorschlagen, dass man die Shoutbox wie andere normale Foren ausschalten kann. Aktuell kann man diese ja nur einklappen.. würde die jedoch sehr gerne komplett aus meiner Foren Seite entfernen für mich.
    Ich hoffe einfach mal, dass es nicht bereits möglich ist und ich mich wd blamiere lol

    Winkewinke

  • oxids

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das ist schon immer so gewesen und ich denke auch nicht dass diese entfernt wird, es ist wie dumm es klingt wie ein "mc chat" und es ist eigentlich schon wichtig diese shoutbox zu haben

  • Das ist schon immer so gewesen und ich denke auch nicht dass diese entfernt wird, es ist wie dumm es klingt wie ein "mc chat" und es ist eigentlich schon wichtig diese shoutbox zu haben

    Es geht doch nur darum, dass man selbst diese nicht mehr sieht.

  • Floppy012

    Hat den Titel des Themas von „Shoutbox ausschalten“ zu „Shoutbox für sich selbst ausschalten“ geändert.
  • Hey nyuka,


    Magst du vielleicht uns erklären, warum es für dich wichtig ist die Shoutbox ausschalten zu können? Möglicherweise kommt dieser Vorschlag dann weiter voran, weil hier passiert nichts mehr.


    Also ich persönlich wüsste jetzt nicht, was schlimm daran ist.


    MfG

    Zgaa/Vanessa ❤️

    Wer den Bogen nicht ehrt, ist des Knüppels nicht wert :!:

  • Zgaa einfach nur für meinen inneren Autisten. Ich lese die Shoutbox eh nie und würde sie daher gerne für mich komplett ausblenden wollen. Dann würden auch alle Foren Bereiche die ich noch an habe auf eine Seite passen. ^^

  • Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag!


    Leider ist dein Vorschlag mit unseren aktuellen Foren Software nicht möglich.

    Sollte dies zu einem späteren Zeitpunkt möglich werden, können wir uns gerne noch einmal über deinen Vorschlag unterhalten.


    MFG.

    Vaqio

    pageLogo-4b203179.png

    ━━━━━━━━━━━━━━━━━

    TheLotus - Senior Developer

    Fragen? Schreib mir eine PN

  • Vaqio

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Vaqio

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!